Kann man das Display von Iphone 5c in das Iphone 5s einbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da das 5c keine Touch ID verfügt, das 5s schon das ist dann wichtig, da der Touch Sensor an das Motherboard gebunden ist. Aber wieso sollte man so etwas tun ? Bestell dir doch ein neues Glas im Netz ist doch garnicht so teuer 

Das Glas hab ich zuhause nur es ist wirklich sehr schwer das Glas alleine auszutauschen und ohne professionelle hilfe würde ich auch nicht machen. Danke aber

0
@xmuk06

So schwer ist das ganze garnicht. Schau dir einfach mal paar Videos auf Youtube an wie das ganze funktioniert. Wichtig sind die Flachbandkabel. Nicht knicken und ganz vorsichtig vorgehen. Nimm dir dafür Zeit und arbeite sorgfältig und mit Geduld

0

Um deine Frage zu beantworten was scheinbar hier niemand für nötig hält. Nein das geht nicht die flex. Kabel zum display sind anders 

Du musst ein neues kaufen ! (Display )

Nein. Das iPhone 5c hat kein Touch-ID und außerdem passen die Flexkabel nicht.

Nein das wird nicht funktionieren.

https://www.amazon.de/GIGA-Fixxoo-Display-schwarz-Komplettset/dp/B00O7J58XO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494972902&sr=8-1&keywords=fixxoo+iphone+5c

Hab Ihnen mal das aus meiner Sicht beste Set rausgesucht.

Falls Sie nicht auf meinen Link klicken wollen. Es heißt Fixxoo Display.

Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung dabei, also auch für Laien ganz einfach.

0

Danke!

0