Iphone Original Display kaufen?

4 Antworten

Gibt es auch nicht. Apple verkauft wie bekanntlich keine Ersatzteile. Entweder zur Reparatur schicken oder warten bis du dir ein neues zulegst.

Schau mal auf die Website von iFixit. Die habe gute Tutorials, wie man ein Display tauscht & auch die dazu benötigten Utensilien.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst jegliche Ersatz Displays kaufen die zu deinem Modell passen

das einzige worauf du achten solltest ist , ob die Auflösung des Displays die selbe ist wie beim Original

zudem helfen auch kundenbewertungen

letzten Endes ist jedes Display Chinaware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Apple verkauft keine Ersatzteile. Entweder einsenden oder bei iFixit ein Kit holen.

https://de.ifixit.com/

Dort gibt es die Kits und auch Anleitungen.