Original Apple Teile kaufen?

2 Antworten

Da wirst du kein Glück haben. Apple gibt Originalteile nur an zertifizierte Händler raus.

Was möglich wäre ist, gebrauchte iPhones auszuschlachten. Da kann es aber passieren, daß ein so repariertes iPhone meckert, daß keine Originalteile verbaut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst Gebrauchte Apple teile kaufen die überarbeitet wurden. Gib einfach Refurbished und das Modell ein. Da gibt es genug Händler die sowas anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung