Iphone 5 und 5c display gleich?

2 Antworten

Hallo,

die Displays der beiden Geräte sind nicht gleich. Du kannst kein Display für ein iPhone 5 auf ein iPhone 5c bauen.

Gruß André

Ich glaube Display gleich hab ein 5c aber bei Handyhüllen braucht 5c eine extra und 5 und 5s haben die gleiche

Riss im Display, 2. mal kaputt

hallo :) mit ist vor ca. einem Monat schon mal mein Handy (iPhone 5c) runter gefallen und ich hatte die Spiderapp.. :D ich hab's dann zur Reperatur gebracht und ein neues Display bekommen. gestern früh in der Schule ist mir mein Handy schon wieder runtergefallen, war aber nichts kaputt, als ich daheim war hab ich dann gesehen dass im Display wieder ein Riss ist (Bild unten) ich bin mir aber sicher, dass das in der Schule noch nicht war. meine Freundin meint die haben das Display nicht richtig eingebaut weil das Display mehr über den Rand schaut als normal (ich hoff ihr wisst was ich meine :D) und dass zwischen dem Display und dem Innenraum Luft war und es deswegen gesprungen ist. zur Reparatur kann ich es nicht mehr bringen, da ich mein Taschengeld schon für die erste Reparatur ausgegeben hab.. sollte ich das nochmal reparieren lassen oder mir gleich ein neues Handy kaufen?

...zur Frage

Wert von kaputtes iphone?

wie viel kann ich für mein kaputtes iphone 5s, 16gb noch nehmen?
Displayriss, deswegen funktioniert der Touch jetzt nicht mehr.

...zur Frage

iPhone 6s Display bleibt schwarz?

Hallo
Erstmal kurze Vorgeschichte:
Ich repariere ab und zu die Handys meiner Freunde, was auch immer gut klappt.
Jetzt sollte ich das Handy einer Freundin reparieren. Ein iPhone 6s.
Dann alles ausgebaut, Teil gewechselt, alles wieder zusammen gesetzt. Display zum testen drauf: alles Funktioniert!
Dann den Display wieder ab um noch den Homebutten zu wechseln und als ich den Display wieder einbauen wollte, ging der Stecker nicht gleich auf den Connector. Ich hab gleich gemerkt das es der falsche Connector war auf den ich versucht habe das Display zu stecken. Ich habe aber keinerlei Gewalt angewendet!!!

Dann als das Display drauf war Versuch ich es an zu machen aber... schwarz.
Das Handy geht an: Es lädt, der Stummschalter vibriert, Siri geht auch aber das Display zeigt kein Bild an.

Habe das Display wieder abgebaut und versucht das alte, noch funktionstüchtige Display wieder ein zu bauen... aber das selbe Problem. Dann habe ich die Anschlüsse überprüft, unter der Lupe im Licht. Aber keinerlei Beschädigungen!?!?

Was ist da los? Was ist eventuell kaputt gegangen?
Ich brauche schnell Hilfe,bitte!!!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

iPhone 5c umbauen

Kann man das innenleben des iPhone 5c in das gehäuse von einem iPhone 5 oder 5s einbauen

...zur Frage

Hat das IPhone 5s den gleichen Akku wie das 5c?

Hi der Akku von meinem 5s ist kaputt und ich habe mir online einen neuen bestellt mit Werkzeug, jetzt aber gemerkt, dass ich den aus versehen für das 5c bestellt habe. Meine Frage haben die beide exakt den gleichen, und ist der Einbau gleich oder muss ich ihn umtauschen.

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?