Hallo Ladu12,

da die Abmessungen ziemlich gleich sind sollte die Hülle bei dem 8er auch passen. getestet wurde das von mir auch schon.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo VictorKrumm,


wenn beide nicht funktionieren, dann ist das untere linke Mikro defekt. Dazu musst du den kompletten Dockconnector, auch Lightning Anschluß genannt, austauschen. Das kannst du selber machen, aber falls du das nciht zutraust dann geh zu einer freien Werkstatt. Dort bekommste noch Garantie auf die Reparatur.

Gruß André von www.xPhone-Werkstatt.de


...zur Antwort

Hallo,

ich habe die Apple Tastatur einfach mit UsB angeschlossen und tada ohne Treiber oder Progs geht es wunderbar. Bin ich da ein Einzelfall?

...zur Antwort

Hallo,

es handelt sich um eine Beta Version. Es kann vorkommen das Apps nicht funktionieren. Einfach abwarten und Tee trinken.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

Reis?! War bestimmt ein schlauer Rat aus dem Internet, bringt aber nichts. Du solltest es professionell reinigen lassen, der Reis kommt nicht an die Stellen wo das Wasser hinkommt (Hauptplatine etc.).

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir empfehlen zu dem Reparierdienst zu gehen und es reklamieren. Es deutet auf ein minderwertiges Ersatzteil hin. Hast bestimmt eine Rechnung zu der Reparatur bekommen.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

du solltest überprüfen ob es am Schalter oder am Motor selber liegt. Hierzu kannst du den Assivetouch aktivieren und dein iPhone darüber lautlos schalten. Sollte der Lautlosschalter defekt sein, rate ich dir den Apple Support oder eine freie Werkstatt zu kontaktieren.

Selber machen kannst du das natürlich auch, aber dies ist mit einigen Gefahren verbunden. Du solltest dir im klaren sein, dass du viel kaputt machen kannst. Im Zweifelsfall zu einem Profi gehen. Die Reparatur des Flexkabels sollte nicht mehr als 50€ kosten. Alles andere ist nur Geldschneiderei.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

...zur Antwort

Hallo,

bei einer seriösen Werkstatt wird der Original Homebutton mit getauscht und dann läuft auch die Touch ID wieder. Der Techniker hat anscheinend das Kabel abgerissen und somit die TouchID unbrauchbar gemacht. Sofern der Fehler bei der Werkstatt liegt, kannst du sie haftbar machen.

Hilft aber alles nichts, die TouchID ist für immer unbrauchbar. Wenn du jetzt zu Apple gehst tauschen die nur noch das komplette Gerät aus, sofern alle Bauteile im Inneren Original Apple sind, was in deinem Fall nicht mehr geht, außer die Werkstatt hat den original Homebutton noch. Der Austausch des kompletten Gerät kostet aktuell eine Servicepauschale von 380€.

Gruß André
PS: Wieviel hat der Displaytausch gekostet?

...zur Antwort

Hallo,

es kommt ganz stark auf die Wortwahl in der Verkaufsanzeige an. Wäre gut wenn man das lesen könnte.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

melde dich bei www.icloud.com an. Dort hast du zugriff auf das Gerät und du kannst deine Daten löschen.

Wenn es jetzt schon im Wartungsmodus ist und es wiederhergestellt wird, sind deine Daten sowieso gelöscht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

dann hast du ein Problem. Man kann das Passwort der iCloud online zurücksetzen oder bei Apple anrufen und die können dir eineMail schicken, wo du das Passwort zurücksetzen kannst.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dir übergangsweise helfen. Geh in Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Assivetouch -> auf an.

Jetzt kannst du Softwareseitig den Ton wieder einschalten.

Gruß André

...zur Antwort