Möchte nichtmehr bei meinem Vater wohnen?

Hey,

Wohne seit fast 3 Jahren jz bei meinem Vater. Hatte davor bei meiner Mutter gewohnt. Bin damals von Klassenfahrt zurückgekommen als mein Vater mir gesagt hat das ich jetzt bei ihm wohne. Hat mich auch nicht vorher gefragt oder so.

War mir bis jz aber eigentlich auch egal gewesen weil ich mich eigentlich ganz gut mit ihm verstehe. Und immer genug Geld bekomme.

Habe jetzt aber immer öfter mit meinem Vater Stress wegen Ihrgent ner kleinen scheiße. Wenn ich mal mit ihm so mit bisschen aggressiver stimme rede wenn ich mal abgefuckt von ihm bin. Oder jz eigentlich Schule muss und einmal nicht hingehe nach fast 2 Monaten ohne einmal zu fehlen weil ich an dem Tag extrem müde war und kein Bock hatte.

Er will auch immer wissen was ich mache wo ich hingehe und so wenn es eigentlich niemandem interessieren sollte was ich mache.

Oder wenn ich mir jz mal was neues kaufe macht mein Vater direkt Stress woher hast du das und so oder du weist das du wegen dem scheiß bald im Knast kommst. Hab ja viel scheiße mit Betrug und so gemacht. Habe aber jetzt seit über 3 Monaten komplett damit aufgehört und alles mit meinem eigenen Geld gekauft. Das ich mir ohne Betrug oder so selber sozusagen erarbeitet hab indem ich defekte iPhones kaufe die repariere und für nen guten Preis weiter verkaufe oder auf eBay Kleinanzeigen nen Displaywechsel, Akkuwechsel und alles für iPhones und auch andere Handys anbiete. Hab deswegen auch kein Problem bis jetzt gehabt. Repariere seitdem ich 12 bin Handys und so ohne Probleme. Extrem viele sagen auch das ich nen Profi in dem ganzen scheiß mit Sachen reparieren und so bin.

Und das andere Problem hier ist halt erstens das keiner hier bei mir anklopft und einfach reinkommt und zweitens ich hier auch bei meinem Opa und Oma zsm mit meinem Vater wohne und alle drei mir immer extrem ungesunde Sachen zum Essen geben wollen und wundern sich dann warum ich fast nie zuhause esse und immer woanders hingehe. Wenn ich jz auch mal sage das ich jz wieder abnehmen werde wird mir auch ganze Zeit gesagt das ich dünn bin und essen soll obwohl ich wegen der scheiße hier mit dem Essen schon 7 Kilo fast 8 zugenommen hab.

die letzten zwei Sachen die ich jetzt halt noch habe ist das meine opa und Oma extrem kindisch mit mir sind mein Vater auch ab und zu. Bin jetzt 17 und werde behandelt wie nen 10 Jähriger.

Und das letzte jz ist das mein Vater mich jz dazu zwingen möchte das ich meiner Mutter denn Wohnungsschlüssel abgebe und nichtmehr zu ihr gehe da sie angeblich an allem schuld sein soll.

Möchte jz wegen den ganzen scheiß wieder zu meiner Mutter rüber und wollte fragen ob ich einfach wieder zu meiner Mutter ziehen kann.

hatte zwar extrem viel Stress mit meiner Mutter früher. Verstehe mich jz aber wieder ganz gut mit ihr. Mit ihrem Freund verstehe ich mich auch extrem gut.

Bekomme dann zwar nichtmehr soviel Geld und werde auch meinem Führerschein denn ich bald machen wollen würde nicht von mein Vater bezahlt bekommen. Aber scheiß drauf.

Familie, Eltern