Wieviel Stunden muss man jeden Tag Sozialstunden machen?

2 Antworten

In dem Dir zugegangenen Schreiben wird Dir mitgeteilt, an wen Du Dich bezüglich der zu leistenden Sozialstunden zu wenden hast. Und alles weitere kannst Du mit dieser Stelle klären.

Stundenanzahl geht wie bei Arbeit, also es müssen Pausen gemacht werden, Höchstgrenze darf nicht überschritten werden.

Und dann ist ja noch die Frage, wie Dich der Dienstort einsetzen kann. Und was Du sonst so machst.

Sprich: normalerweise maximal 40 Stunden pro Woche, ggf eher weniger.

Frag mal Deinen Betreuer, was er für Tipps bei Euch hat, das kann ja ganz unterschiedlich sein.