100 MB Ineternet wieviel ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind so ca: 1000 Webseiten die du aufrufen könntest.

Wieviele Stunden kann man schlecht schätzen, da man ja nicht weiß wie lange du ungefähr Online bist und wieviele Seiten du aufrufst.

MFG BlackPhantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe 200MB im Monat. Die sind nach 2-3 Wochen verbraucht und dann macht Internet keinen Spaß mehr. Ich schaue dabei nichtmal videos an, sondern bin nur ab und zu Nachrichten nachschaun und meine 2 Email-Konten aktualisieren sich alle 15 Min....(viell. sollte ich das mal ändern^^??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so umrechen. Eine Seite mit nur Text hat sind ca. 10 kb (1024 kb= 1 MB), ein Bild kann schon mal 100 kb haben, und ein Video hat gleich mal zig MB pro Minute. Auch skype verbraucht viel.

100 MB ist genug für facebook und emails abholen, zuwenig für youtube. mehr kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige tausend E-Mails Lesen und Schreiben, 20 - 30 Bilder ansehen oder einen Minutenlangen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst, es ist zu wenig, ich verbrauche am Handy 4GB im Monat = 4000MB (am PC sogar bis zu 200GB im Monat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPhantom00
29.09.2011, 12:43

Für unterwegs zu surfen finde ich es eigentlich noch ausreichend. Sobald man Zuhasue ist kann man ja an den PC, vorrausgesetzt man hat nen Internetanschluss xD

0

Was möchtest Du wissen?