Wie lange halten 150 MB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nur Facebook bist und Du dir keine Bilder/Filme herrunterlädst, reichen die viell. 3 Wochen. Also ich schätze mal 30-35 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze auf 2 wochen höchstens... aber bei den meisten Tarif-Anbietern wie zb o2 ist facebook kostenlos! Suche dir sowas, dann hast du keine Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsLila98
23.07.2012, 20:37

nein das ist nur so weil ich in den urlaub fahre und ich habe keinen vertrag und da kostet halt w-lan was und da kosten 150 mb 3€ und ich wollte jetz wissen wie lang ich das hernehmen kann bis ich wieder zahlen muss ;D

0

so kann das keiner Rechnen. Mit push wird das mit glück ne woche halten, 150mb sind eben fast nix. Ich habe am Monats ende, mit mittelhäufigem Facebook, Google+ und selten auch mal ein App knapp 800 mb im Counter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?