Wieviel Stunden pro Tag benutzt ihr Internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halbe Stunde ungefähr

Das ist ziemlich viel, in der Schule knapp 2 Stunden am Laptop, dann 5 Stunden am Handy und noch mal 3 Stunden Zuhause am PC. Also insgesamt knapp 9-10 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

So gut wie permanent. 5 - 12 Stunden im Schnitt beruflich und in den restlichen 8 Stunden hier und da per Handy oder Computer.

LG Knom

Sehr lange, weil GuteFrage in der Arbeit immer nebenbei läuft. Und wenn ich kurz wieder auf andere Gedanken kommen möchte, schaue ich hier vorbei.