Kommt auf den Eindruck an den die 2 Bewerber-Paare bei mir hinterlassen, dazu zählt auch wer im Mietvertrag stehen soll. Solange das Geld überwiesen wird ist es mir ziemlich egal wo es herkommt. 🤣

LG Knom

...zur Antwort

Du serialisierst am Einfachsten deine Klassen-Objekte in XML-Form und speicherst sie ab. Dann kannst du sie super einfach wieder in deine Klassen laden und damit weiterarbeiten. Im Grunde ist jede deiner Klassen ein Datentyp.

C# - XML Serialisierung bei docs.microsoft.com

LG Knom

...zur Antwort

Da es sich bei einem Computer-Programm um Anweisungen handelt ist wohl c) die richtige Antwort, allerdings ist die Frage ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

LG Knom

...zur Antwort

Online gibt es wöchentliche Grenzen zur Suchtprävention, ist aber von Seite zu Seite unterschiedlich. Regeln über einen Maximaleinsatz gibt es allerdings im Regelwerk von lotto nicht. Es gibt Tippgemeinschaften die mit mehreren tausend Euro Einsatz spielen.

Wenn man mal nachrechnet kommt man schnell drauf das selbst bei einem Einsatz von Millionen Euro die Chancen auf den Jackpot lächerlich gering bleiben.

LG Knom

...zur Antwort

Ich würde mal sagen Tasten und visuelle bzw. akustische Aufnahmen. Im Grunde alles was sich digitalisieren lässt. Sobald die Informationen digital vorliegen können sie verarbeitet werden.

LG Knom

...zur Antwort

Jeder war kriegsmüde, jeder hatte Angst.

Ich bin heute noch gegen die klassische Kriegs-Bewaffnung unseres Landes. Von einer Überführung zum THW und Deutschen Roten Kreuz mit international neutralen, humanitären Hilfseinsätzen hätte die Menschheit wesentlich mehr.

Atomwaffen reichen zur Abschreckung, herkömmlicher Krieg führt keiner mehr bei uns.

LG Knom

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Das ergibt auch überhaupt keinen Sinn, denn eine Impfung beinhaltet das Virus in abgeschwächter, toter Form oder direkt die Information die sich dein Immunsystem speichern soll.

Die in der EU zugelassenen Impfstoffe unterliegen strengen Regeln, den strengsten auf der Welt. Auch die Impfstoffe für Covid-19 wurden gleichermaßen streng behandelt. Viele wissen nicht das hier bereits eine jahrelange Grundlagenforschung mit dem SARS Virus zu Grunde liegt.

LG Knom

...zur Antwort

Kannst ja zusagen, wenn das Geld auf deinem Bankkonto ankommt (auf Kontoauszug überprüfen!, keine E-Mails oder so berücksichtigen) ist doch alles gut. Wenn nicht schickst du auch nichts ab. So einfach ist das.

LG Knom

...zur Antwort

Maus kaputt. Kannst du testen indem du dein Internet mal ausschaltest. Ohne Internet keine Fernsteuerung möglich.

LG Knom

...zur Antwort

Es gibt grundsätzlich nur eine Möglichkeit wie man einen gefährlichen Asteroid effektiv abwehrt. Man lässt ein unbemanntes Raumfahrzeug auf dem Asteroiden landen und übt lange aber stetig Schub auf ihn aus, sodass sich seine Flugbahn geringfügig verändert und er die Erde verfehlt.

Passiert das früh genug reichen schon wenige Grad Kursänderung aus. 2 Monate ist sehr knapp. So eine Operation braucht Jahre.

Atomraketen oder Ähnliches bringen nicht viel. Versuch dich mal mit Atomwaffen durch den Mount Everest zu buddeln. 😂 Da kommt man nicht weit. Am Schluss bricht er nur in 2 Teile.

LG Knom

...zur Antwort
Ich

Ein gutes Open-World-Spiel in der Wizarding World fehlt tatsächlich schon lange. Mal abwarten was Avalanche Software abliefern wird. Mit der Unreal Engine haben sie auf jeden Fall eine solide Grundlage und mit Warner Bros als Geldgeber genug Budget.

Sind die Entwickler die auch an Just Cause 3 und 4 gearbeitet haben.
Eine Veröffentlichung vor 2022 ist ausgeschlossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hogwarts_Legacy

LG Knom

...zur Antwort

Wenn jeder Schüler individuell behandelt werden muss wird man nicht drum rum kommen entweder jedem einzelnen die Lösungen zu schicken oder jeden einzelnen zu einer Lösungsgruppe mit dem Dokument hinzuzufügen. Ist gehopst wie gesprungen, die Schülerliste müssen Sie so oder so einmal durchgehen.

Würde empfehlen zu warten bis alle Schüler fertig sind um das Dokument in die bereits bestehende Gruppe zu posten. Schüler schicken sich die Lösungen sicherlich untereinander, auch wenn noch nicht alle fertig sind 😉

LG Knom

...zur Antwort