Macht ihr mittlerweile auch viele Dinge alleine, weil es so schwer ist mit Freunden ein Termin zu finden um was zu unternehmen?

6 Antworten

Einfacher Trick: Mit einem deiner Freunde etwas ausmachen und dann in die Gruppe fragen wer sich anschließen will. Klappt fast immer. Plötzlich sind fast alle dabei.

LG Knom

Früher fand ich es schrecklich, etwas alleine zu unternehmen. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Getreu dem Motto "Selbst ist die Frau" mache ich alles, wozu ich Lust habe. Entweder mit Freunden oder alleine. Das macht mir genau so viel Spaß.

wenn Menschen behaupten, sie hätten viele um sich oder Freunde usw , dann ist die wahre Einstellung schon mal eine ganz andere . Viele Menschen, viele Meinungen, viele Unwahrheiten usw bedeuten nur Stress und Machtgeplänkel . Wenn diese Clans, Gruppen und Gruppierungen sich schon rangeln um ihre Stärke rüberzubringen, dann kann ich dir nur den Tip geben, besser selbst deinen Weg zu finden - in Berufsleben ist sowieso Anpassen und Abhängigkeit angesagt, wenigstens für die meisten . und die anderen, die sozusagen nur abhängen, leben vom Bürgergeld und die brauchst du ja nun nicht für dein glücklich sein

Nein. Ich mache Dinge alleine, wenn ich Dinge alleine machen möchte.

Ja, manchmal ist es schwer Termine mit der Gruppe zu finden. Aber wer was mit wem anderen unternehmen möchte, der tut das einfach vor allen kund und plant den Ausflug oder was auch immer. Wer Zeit und Lust hat, der kommt mit, wer nicht, der nicht.

Ja, so sieht man einige speziellere Freunde selten bis nie. Aber das ist deren Problem.

Ich mache manchmal was mit Freunden und dann mal was alleine. Je nachdem wie ich Lust hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung