Keine Lust auf Freunde (22 Jahre)?

Wenn ich für ein oder zwei Wochen auf einem beruflichen Lehrgang mit anderen bin, fällt es mir nicht schwer Kontakt zu anderen zu knüpfen. Jedesmal finde ich tolle Leute und habe echt eine Menge Spaß. Hm.

2 Antworten

Robert Greene - Art of Seduction

Chapter 15: Isolate the Victim

”An isolated person is weak. By slowly isolating your victims, you make them more vulnerable to your influence.”

Also wie oben Beschrieben, das Ziel zu isolieren ist eine Manipulations-Strategie. Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen, aber es klingt für mich danach, dass er dich eventuell Manipuliert (hat).

Also ja brich aus der Falle aus, Triff dich wieder mit Freunden und unternehme was. Ein gesundes Sozialleben gehört zu einer Partnerschaft dazu.

Alles ist vergänglich, und eine zu starke Abhängigkeit wirkt sich tendenziell eher Negativ auf die Beziehung aus.

Ich verstehe dich gut. Ich bin auch nicht der Typ der immer um seine Freunde sein muss, trotzdem genieße ich die Zeit mit anderen. Wenn du lieber mit deinem Freund zusammen bist, dann zwinge dich nicht mit anderen Mädels zusammen zu sein. Natürlich wäre es auch schön Kontakt mit anderen Mädels zu haben, da sie vielleicht bei manchen Dingen anders denken als dein Freund und ich vermute das das auch gut tut. Bleibe dir getrau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung