Freunde schreiben nicht von selber?

5 Antworten

Freundschaft sollte keine Einbahnstraße sein, es ist für Dich nicht einfach, die 4 er Freundschaft am Laufen zu halten.

Wahrscheinlich haben Deine Eltern recht, echte Freunde erkundigen sich, kümmern und melden sich.

Melde Dich mal für eine Zeit nicht und schaue was passiert.

Wenn nichts kommt, dann weißt Du Bescheid.

Alles Gute für Dich

Also wenn das so ist, dann habe ich keine echten Freunde. Ich schreibe sie aber trotzdem weiterhin an bevor ich durch meiner Einsamkeit depressiv werde. Ist immerhin der einzige Kontakt zur Außenwelt.

Also mach weiter solange bis du neue Freunde hast. Wünsche dir viel Glück

Ich hab so auch meine beste Freundin verloren, indem ich mich nicht mehr gemeldet hab. Da merkt man erst wie wichtig der anderen Person die Freundschaft ist..

Wirkliche Freunde melden sich auch mal, außer die haben viel um die Ohren etc., aber das kann man dann auch einfach sagen

19Hehet99  29.10.2022, 22:38

War bei mir genauso. Sie meinte sie möchte nicht so viel sozialen Kontakt haben, was ich respektiert hätte, allerdings ist sie mit 5-7 verschiedenen Leuten gleichzeitig rumgelaufen und hat mit denen abgehangen

Wenn die dich nicht einmal anschreiben, dann sind es wohl keine guten Freunde.

Wenn Freunde nicht von selbst schreiben haben sie meist eigentlich garkein so richtiges Interesse…stimmt leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung