Ab wann nochmal melden?

Ich liebe sie wirklich noch und ich weiß da ist noch Hoffnung

4 Antworten

Puh echt schwieriges Thema Bruder.
normalerweise , wenn man sich trennt hat es einen Grund. Die Regel sagt auch, wenn man sich einmal wirklich trennt, sollte man es nicht nochmal versuchen (meist endet sowas in einer Kindergartenbeiehung wie sie jeder kennt 2 Wochen zusammen - Schluss - zusammen - 1 Woche Schluss...)

Wenn sie sich meldet, kannst du ja darauf eingehen, wenn nicht, würde ich es dir raten zu lassen. Warum? Weil wenn du ihr nachrennst, wirkst du meist sowieso uninteressant und außerdem wenn es schon einmal nicht geklappt hat, bedeutet dass doch umso mehr, dass es wieder sofort vorbei sein kann.

Danke dir

@Unbekannt569

Ich frag mich halt warum sie mich sonst entblockt hat und mich eingespeichert hat. Ich denke sie wird sich bald melden, ich hoffe es

Mit der Ex ist selten ne gute Idee.

Warte bis sie schreibt, oder vergiss sie. Ihr hinterherzurennen ist in 95% falsch

Warte einfach, bis sie dir schreibt.

Frauen sind da cooler

Das heißt sie wird sich melden alao warum sollte sie mich sonst entblocken und einspeichern