Glaube ich nicht, du hast erkannt, dass der Typ es nicht bringt.

Also vergiss ihn einfach!

...zur Antwort

Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nicht gerne so groß werden, das it für Mädchen ja voll ätzend. Vielleicht fragst du mal ein Arzt, ob man da nichts machen kann, zum Glück bin ich nur 1,57 un werde wohl nicht mehr größer, das ist ideale Größe.

...zur Antwort
Ja

Also ich weiß es nicht von mir selber, weil ich ich habe ja zum Glück die ideale Größe, also nicht ganz klein, aber eben schon gar nicht groß. Aber ich stelle mir das voll ätzend vor, wenn das dann so runterhängt und das spannt bestimmt auch und dann ist das auch noch voll unästhetisch, da bin ich super froh ganz normal entwickelt zu sein. Dieses Mädchen ist echt voll zu bedauern

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht peinlich sondern total normal.

...zur Antwort

Wenn du eine wirklich gute Freundin hast, dann ist das besser als 20, die nicht zu dir stehen.

...zur Antwort

Ist dir das passiert, zeig den sofort an, ich finde das fängt schon an, wenn die einer schon so eklige, gemeine Blicke zu werfen und dann so grinsen.

...zur Antwort

Weil die meisten nicht nachdenken und dumm sind, jedes schlechte Märchen glauben, total obrigkeitshörig sind usw. Die Deutschen sind besonders schlimm darin.

Und Klopapier? 😂 Was ist so wichtig daran? Es gibt Wasser und Seife.

...zur Antwort

Mach Schluss und schick ihn zum Teufel!

Selbst während dem Sex kann ich nicht abschalten. 

Du hast noch Sex mit diesem Mistkerl der mit anderen Mädchen rummacht?

Es gibt doch genug andere Kerle, ich kann so jemand nicht verstehen, die so viel Geduld mit einem Kerl hat

...zur Antwort

Küsse sie doch und es kann auch mehr sein, das ist echt voll schön mit nem anderen Mädchen. Du kannst si doch als beste Freundin und auch Geliebte nehmen.

...zur Antwort

Es ist vollkommen ok, das ist auch allein deine Sache 👍

...zur Antwort

Perfektionismus heißt die Krankheit.

https://youtu.be/X7XAuycrmpI?list=PLJKNsmLzmwtYTq0TCnpYdFf_pfYA9ZTqj

...zur Antwort