Ex Freundin hat mich wieder eingespeichert??

2 Antworten

Sicher, dass sie dich wieder eingespeichert hat? Evt. hat sie ihr Profil auch nur für alle sichtbar gemacht. Aus Sicht einer Frau kann ich dir sagen : wenn wir solche Filme schieben, wie deine Ex, dann wollen wir schon wieder angeschrieben werden. Abgeschlossen hat sie wohl nicht, sonst hätte sie dich blockiert.

Istprivat4
Fragesteller

Ich hab ihren Statuts gesehen. Deswegen bin ich mir sicher das ich eingespeichert bin.
meine Aktion war blöd aber darf man eine Frau nach so einer dummen Abfuhr wieder anschreiben.
Kann auch gut sein das sie jemand neuen hat und deswegen mich freigeben hat ?

rinushka  16.11.2020, 23:57
@Istprivat4

Versuch es doch einfach :) mehr als keine Antwort bzw. Ablehnung kann doch eh nicht kommen. Würde aber eher das Vergangene einfach hinter mir lassen und anschreiben mit „Hallo, alles gut bei dir?“ oder so etwas.

Istprivat4
Fragesteller

Hätte sie mich blockiert hätte ich gewusst das ich sie verletzt habe .. aber da ich wieder frei bin gehts ihr ja soweit ganz gut villt sogar besser.

Die hat einfach noch ned losgelassen von dir.

Hass-Liebe würde ich behaupten.

Istprivat4
Fragesteller

Also kann ich sie ohne Bedenken anschreiben ?

ewigsuzu  17.11.2020, 20:04
@Istprivat4

Je nachdem welche Signale du ihr geben willst, willst du was von ihr ja willst du nichts lass es.

sarahbilly  17.11.2020, 20:13
@Istprivat4

Bedenkenlos würd ich nicht sagen. Die unschöne Trennung war ja nicht aus Spaß. Entweder die liebt dich doch noch irgendwie oder sie ist einsam und will dich zurück, weil sie einfach nicht allein sein will. Musst aber bedenken, dass das wieder in einer unschönen Trennung endet. Habe so das Gefühl, das sie dich eher ausnutzen will. Würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du das (wieder) durchmachen willst.

Istprivat4
Fragesteller
@sarahbilly

Danke auf jeden Fall für die Antwort. Aber so hab ich darüber nicht nach gedacht. Ich hab ihr was angetan nicht sie mir. Das ist ja eig auch die Frage ... ob man nach dem ich sie angelogen habe das ich eine Freundin hätte, mich bei ihr nochmal melden kann.
Sie weiß ja garnicht das ich keine Freundin hab. Deswegen bin ich so verwundert das Sie mich frei gibt.
lg

ewigsuzu  18.11.2020, 15:47
@Istprivat4

Du dass du in dem Teil gelogen hast, ist eig egal da sie die ex ist, und es sie einfach nichts angeht was du tust.