Was ist wenn man als Partner siehst das bester Freund mit ❤️🫧Eingespeichert ist?

2 Antworten

ok.. dein problem ist - wie sie ihre freunde im handy einspeichert? also wenn des schon ein problem ist, dass du ans schluss machen denkst (wie der 14 jährige unten vorschlägt) - dann bist du glaub ich noch nicht reif für ne beziehung.

gibt leute die haben eine sehr intensive freundschaft - bedeutet aber deshalb nicht dass da was läuft. und auch iwelche smileys im namen ändern da nichts dran.

und dass man kontakt zum ex hat bedeutet auch erstmal nichts. manche gehen auch im guten auseinander und haben dann noch ein freundschaftliches verhältnis. nichts davon muss deine beziehung und die liebe zu dir iwie schwächen.

Kevin873400
Fragesteller

Okay danke für den Rat, sie passt auch so bis auf das sie ab und zu so auf fragen ,,so‘‘ ,egal antworten wenn ich sie frage wieso nicht. Und das was ich gerade halt geschrieben habe.

Meine beste Freundin und ich schreiben uns auch regelmäßig dass wir uns lieben und schicken uns ❤️,😘,🥰,💕🤗 und so weiter. Das ist rein platonisch gemeint und wir beide wissen wie der andere das meint. Selbst ihre Tochter schickt mir Herzchen.

Ich denke dass deine Freundin noch emotional an ihrem Ex hängt und sie sich vermutlich noch gut verstehen. Das bedeutet aber nicht dass sie ihn wieder zurück will oder Sex mit ihm haben möchte.

Ihr bester Freund ist für sie vermutlich ohnehin unfickbar, da du ansonsten vermutlich gar nicht erst mit ihr zusammen gekommen wärst sondern sie eine Beziehung mit ihm hätte.

Also bleib entspannt und locker. Eifersucht macht nichts besser sondern schafft Probleme wo keine sind.

Man liebt nicht nur einen Menschen, sondern mehrere auf verschiedene Weisen. Wichtig ist nur, dass die dich auch liebt.