Weiß nicht was ich davon halten soll?Das schreibt mein Freund mit ex Arbeitskollegin?

10 Antworten

erstmal geht dich sein Smartphone nix an und die Chats darin noch weniger. Er hat Anspruch auf Privatsphäre. Und zweitens kannst du anderen Menschen nicht vorschreiben wie sie ihn zu finden haben. Halt dich daraus bevor es Krach gibt mit ihm!

Amii45  23.03.2024, 02:32

Sowas kann auch wirklich nur von einem Mann kommen. Erstens es ist ihr Partner? Hat mit der Privatsphäre nichts zutun vielleicht hat sie es ausversehen gesehen? Zweitens ER hat sie sexy und Maus genannt? Nennst du auch so deine Freundin oder Frau? Oder möchtest du vielleicht dass deine zukünftige so mit anderen Männern redet ? Was hast du bitte für Fetische

Rotfuchs716  23.03.2024, 02:35
@Amii45

Ich vermute hier sie hat das selbst als Pseudo gewählt und er bestätigt ihr nur wie sie sich selber nennt! Sich wegen solchen virtuellen Spielereien zu zanken ist wirklich Kindergarten-Niveau!

Amii45  23.03.2024, 02:38
@Rotfuchs716

Nun wir wir alle wissen wird aus solchen Spielchen immer mehr weil die Person dann ihre Grenzen überschreitet bzw „vergisst“. Ist in 90% der Fälle so. Sie sollte es auf jeden Fall ansprechen bevor es weiter geht, sonst wird es auch nichts mehr zu retten geben.

verreisterNutzer  23.03.2024, 02:45
@Amii45

Sowas kann auch wirklich nur von einem Mann kommen. Typische Denkweise mancher Frauen, aber leider genauso unzutreffend da es auch Frauen gibt, die diese Schnüffelei zu Recht überhaupt nicht mögen und entsprechend ablehnen.

Amii45  23.03.2024, 02:49
@verreisterNutzer

ich habe nichts zu verheimlichen deshalb darf mein Mann auch in MEINE Privatsphäre schlussendlich ist es eine BEZIEHUNG. Lies die andere Kommentar die Dame hat es schonmal zufällig gesehen dass die zwei flirten. Mag ja sein dass es solche Frauen gibt streitet keiner ab heutzutage haben sich die Rollen eh um 180 grad gedreht. Nun man soll den anderen nicht das tun was man selbst nicht erleben möchte

verreisterNutzer  23.03.2024, 02:51
@Amii45

Schön wenn ihr euch da so vertraut, deshalb aber alle Männer an den Pranger und unter Generalverdacht zu stellen dass NUR DIESE und nur ausschließlich diese, so denken können, ist falsch. Nichts anderes habe ich damit sagen wollen.

Amii45  23.03.2024, 02:53
@verreisterNutzer

Alles gut, bloß nicht persönlich nehmen war auch ne kleine Überreaktion meinerseits da der Mann hier völligen blödsinn kommentiert obwohl die Frau anscheinend verzweifelt ist.

FGE256  23.03.2024, 13:07
@Amii45

Amii wären die Rollen vertauscht würdest du kommentieren, dass SIE Recht auf Privatsphäre hat.

Lilie330
Fragesteller

Amii45,ja das erste hab ich zufällig gesehen,wo sie ihm geschrieben hat er sei ein süßer kerl 😘.

Ja hab geschnüffelt, er weiß das ich das schon mal 7 Jahre lang durchgemacht habe.

Und 2. seit 4 Wochen verhält er sich komisch, ist leicht zu reizen,er meint er sei durch und seit 1 Woche ist er krank.

Also ich bitte

Amii45  23.03.2024, 02:46
@Lilie330

Mach dich selbst nicht krank liebes, wenn es so ist und es eh schon länger geht dann wird es auch nicht mehr aufhören dass ist wie ein Virus der immer wieder auftaucht. Ich würde mich einfach trennen und mit mir selbst in reinen leben. Man wird nicht gesund an einem Ort wo man krank geworden vielleicht kennst du den Spruch. Da wartest du nur bis er irgendwann mit einer im Bett landet.

Sorry geht gar nicht. Stell ihn zur Rede und zwar direkt. Wenn er meint dich mit der Ex vergleichen zu müssen dann geh lieber. Sowas mit einer anderen Frau zu schreiben geht gar nicht und da wäre bei mir direkt alles aus und vorbei.

Wenn ich "Sexy Maus" lese und gleichzeitig lese das es dein Freund ist wird mir übel. Schau das du ihn zur Rede stellst oder das du gehst. Das wird sich auf Dauer kaputt machen

Rotfuchs716  23.03.2024, 02:26

Prämie für die denkbar dümmste Antwort zum Beziehungsmanagement hier. Glaubst du etwa die FS will dahingehend beraten werden, dass es Zoff oder gar Trennung gibt?

Also ich sag dir ehrlich wäre es mein Partner ich hätte ihn erst eine reingehauen und dann der Perle 😂😅 GEHT GARNICHT. Da läuft zu 10000% was. Es ist nicht „nur“ ein Flirt.
Meer nennt bitte seine „Arbeitskollegin“ sexy Maus ? Ahhh ich könnte so vieles sagen ehrlich.
zu Rede stellen und fragen was es soll, hat er kein aufrichtiges Argument würde ich die frag anschreiben und dann sie fragen was zwischen denen läuft. Vielleicht weißt die Frau nichts von deiner Beziehung…?
sollte er dich nochmal mit seiner Ex vergleichen pack seine Sachen und sag er soll zu ihr gehen denn anscheinend gehört er dahin. Erkenne dein Wert !!! Lass nicht auf dich treten !! Du bist viel mehr wert liebes

Rotfuchs716  23.03.2024, 02:38

und selbst wenn es so wäre hätte er Anspruch auf zwei Frauen da sie ja nicht verheiratet sind.. Sie bezeichnet ihn als Freund nicht mal verlobt sind sie!

Amii45  23.03.2024, 02:42
@Rotfuchs716

In welcher Welt hat er Anspruch auf zwei Frauen? Ich denke nicht dass die eine Polyamorie Beziehung führen??? oder er führt eine und die Dame weißt nichts davon? Echt krank dass die häufige Generation nichts mehr von true und Loyalität versteht. Und dafür braucht man kein Ring am Finger oder eine Unterschrift bei Standesamt. Es sind Werte die zu einer zwischenmenschlichen Beziehung gehören Punkt

Lilie330
Fragesteller

Rotfuchs716,also hat deiner Meinung nach jeder Junge/Mann Anspruch auf 2 Frauen?

Alles klar. Wo lebst du? Wenn man für jemanden etwas empfindet tut man so was nicht.

Wenn ich jemanden so schreiben würde,würde ich sofort eine Ansage bekommen.

Rotfuchs716  23.03.2024, 02:56
@Lilie330

Es ist verboten mit zwei Menschen zeitgleich verheiratet zu sein, aber nicht zwei Menschen gleichzeitig zu lieben. Verkaufst du zwangsläufig deinen alten Porsche weil du zusätzlich gern noch einen Jaguar hättest? Ich denke kaum wenn du dir beide leisten kannst.

Geht garnicht, finde es absolut unangebracht von ihm (auch von ihr aber in dem Fall ist er das größere Problem).

Lilie330
Fragesteller

Sie sind auf Face...befreundet,da sieht man das er in einer Bez. ist

levisfavtea  23.03.2024, 01:40
@Lilie330

Umso fragwürdiger von ihrer Seite auch natürlich. Aber er ist ja auch derjenige, der sich darauf einlässt und sogar mitmacht, deshalb sehe ich sein Verhalten als sehr kritisch an. Narzissten neigen dazu, dir die Schuld für alles zu geben also würde reden nicht viel bringen, wenn er dich mit seiner Ex vergleicht. Würde da gründlich drüber nachdenken, ob du mit so Jemandem wirklich zusammen bleiben willst.

Und du schnüffelst in seinem Smartphone herum. Also irgendwie macht ihr beide Fehler. Vielleicht seid ihr nicht füreinander gemacht.

Lilie330
Fragesteller

Ja habe ich,aber nur weil er schon mal sowas gemacht hat. Und auf singelseiten angemeldet war.

Und wie gesagt ich habe nix zu verheimlichen.

verreisterNutzer  23.03.2024, 01:43
@Lilie330

Mag sein aber diese Schnüffelei gehört sich halt nunmal auch nicht. Da du kein Vertrauen hast und er aus offensichtlichen Gründen auch keines verdient, macht eure Beziehung eigentlich wenig Sinn. Das musst du nun selbst entscheiden. Für mich wäre die Schnüffelei ein klares No Go.

Rotfuchs716  23.03.2024, 02:39
@Lilie330

man braucht keine Zivilstandsurkunde um sich auf einer Singlesite anzumelden. Und ansonsten seid Ihr ja wohl nicht verheiratet.