Schreibt ihr mehr mit eurem Partner oder mit eurer/m bester/m Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lebe mit meinem Partner zusammen 50%
Beste/r Freund/in 20%
Partner/in/Kennenlernphase 20%
Anders 10%
Beides gleich 0%
Dem mit dem ich mich weniger Treffe 0%
Es gibt Phasen 0%

5 Antworten

Lebe mit meinem Partner zusammen

Und warum darf ich nicht abstimmen, wenn ich mit meinem Partner zusammen lebe? Ich schreibe trotzdem mit ihm, weil wir nicht pausenlos nebeneinanderhocken.

Abgesehen davon, habe und hatte ich keine besten Freunde. Ich lasse niemanden nah genug an mich heran, außer Familie und Partner. So pflege ich bevorzugt lose Bekanntschaften und kontaktiere höchstens im Notfall und schreibe nur das Nötigse.

Anders

Ich schreibe mit keinem, weil ich persönlich mit meinen Mitmenschen reden möchte.

Das Handy wird bei mir nur für wichtiges genutzt.

Lebe mit meinem Partner zusammen

Also wir wohnen zusammen, im Grunde nimmt er "nur" Kontakt auf wenn was ist (Zugausfall, Einkauf etc.) . Da wir uns ja am Abend zuhause sehen.

Somit schreib ich mit meiner besten Freundin sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Partner/in/Kennenlernphase

in der kennenlernphase wars wesentlich mehr mitn partner.

gut das du das mit geschrieben hast weil ansonsten hätte ich genau anders geantwortet seit dem wir zusammenlebne schreiben wir fast nichts mehr auser vllt mal in der pause kurzes liebe dich oder was gibts heute zu essen oder so xD

ansonsten sieht man sich ja eh jeden tag.

xxMoonlightxx28
Fragesteller

Ich meinte mit Kennelernphase tatsächlich an die Leute die keinen Partner haben ob sie dann mehr mir der Kennenlernphase schreiben oder mit dem Partner. Aber danke das du es dazu geschrieben hast xD