Partner schreibt anderen Frauen?
Kann mich jemand aufmuntern ? :(
Hast du ihn gefragt was er schreibt?
Was ist der Hintergrund?
Ich hab gesehen dass er flirty geschrieben hat mit einer Frau die was von ihm will
4 Antworten
Such das offene Gespräch mit ihm, Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig
Eifersucht ist normal. Sprech ihn an, dass dich das stört. Wenn er lieb ist, wird er deine Meinung respektieren.
Warum überrascht und verletzt einen manchmal die Handlung einer anderen Person? Weil sie nicht unserer Vorstellung entsprach. Es ist eine normale Emotion, wenn die eigene Vorstellung in diesem Fall der Liebe nicht erfüllt wird. Ich kann @slytherin111 auch verstehen. Sie darf sich verletzt fühlen. Eifersucht kann einen dazu bewegen zu Handeln oder zu Schmollen, im schlimmsten Fall eine Intrige zu schmieden. Man muss das Gefühl nutzen (das Gespräch suchen) und man sollte es nicht versuchen zu ignorieren. Eine Beziehung scheitert nicht an Eifersucht, sondern an dem Umgang damit. In einer guten Beziehung kann man sich mit Eifersucht auch spielerisch necken.
Vielleicht assoziierst du mit dem Begriff eher etwas negatives und schwaches. Das wäre schade und dem Begriff und Gefühl nicht gerecht. Will dir auch nix unterstellen.
Es bedeutet, dass man mir nicht vertraut oder ein geringes Selbstvertrauen hat. Beides will ich nicht.
Es ist Kritik, die dieses Gefühl auslöst und muss kein fehlendes Vertrauen sein. Sicher kann ein geringer Selbstwert schnell Eifersucht auslösen. Aber wenn du dieses Gefühl bei anderen nicht magst, ist das ok.
Was kstso sxhlimm daran, dass Du aufgemuntert werden musst?
Woher weisst Du das? Kenmat Du den Imhalt? Ist dieser verwerflich?
Such das Gespräch mit ihm und Schildere ihm Deine Sorgen.
Grumdsätzlich sollte das aber kein Grund sein, dass man aufgemuntert werden muss....auch in einer Beziehung sollten Kontakte zum anderen Geschlecht niczt unerwünscht sein
Ichbhabe es mitbekommen, gesehen, und es wurde geflirtet so nach dem Motto du bist hübsch und dich würde ich dich irgendwie gern treffen. Also von der Inhalt ok sein soll, dann weiß ich auch nicht 😅
Ich würde ihn konfrontieren und darüber sprexhen. Achte dabei auf seine Reaktion umd ich denke Du wirst wossen, wie Du Dich zu verhaltem hast
Kommt drauf was und warum er mit anderen Frauen schreibt..
Kolleginnen oder freundschaftliche Bekanntschaft ist absolut ok...
Wenns Flirten oder zum Schäferstündchen planen geht, wäre es für mich das Ende ...Lg
Was soll an Eifersucht normal sein...