Ex Freund erzählt mir seine Story Sinn?

4 Antworten

Entweder er hat einen absolut krass Psychologischen Plan oder er hat einfach brutalst einen Sitzen. Ergibt null Sinn, außer er braucht Geld aber sagt trotzdem aus Höflichkeit nein aber dann nimmt er es doch, wäre schwach….

Wenn du anbietest, ihm Geld zu leihen, scheint ihr ja noch relativ gut miteinander auszukommen. Es gibt Menschen (fast alle), die erzählen solche Dinge einfach, weil sie kommunizieren und sich die Sorge über einen verlorenen Geldbeutel und den damit verbundenen Frust einfach bei einem Freund von der Seele quatschen wollen.

Ist jetzt wirklich keine Wissenschaft.

Sinn: Er hat halt was erzählt.

Vioviovv95
Fragesteller

Ergibt trotzdem kein Sinn 😉

Vielleicht weil man das Freunden erzält oder erzählen kann.