Warum erzählt er mir sowas was will er damit bezweckend (f+,ex,andere Mädchen)?

4 Antworten

Sarah hat Recht. Er will noch was von dir und will dich eifersüchtig machen. Da du erst nicht wie erhofft reagiert hast, dachte er dich mit Bildern von ihr aus der Reserve zu locken. Denn wenn du sauer reagiert hättest, dann wüsste er, dass du doch noch Interesse an ihm hast.

Ich meine er würde ausflippen wenn du einen anderen hättest, obwohl du ihm gar nicht verpflichtet bist. Und insgeheim erhofft er sich das aus euch wieder was wird. Einer der Gründe den Ex ziehen zu lassen und erst recht keine F+ einzugehen.

Soso140919
Fragesteller

Sollte ich wenn wir uns das nächste mal treffen nochmal mit ihm reden?

AmysAngel  19.03.2018, 00:10

Du solltest ihn lieber ziehen lassen. Er macht sich sonst nur weiter Hoffnungen. Selbst wenn du mit ihm darüber redest ist es ungewiss ob er das zugibt. Aber eig führt ihr aus seiner Sicht noch eine Beziehung.

Scheint für ihn zum Geilwerden zu gehören.

Musst Du entscheiden, ob Du mit so einem kranken Typen weitermachen willst.

Das ist echt ne komische Situation mein Tipp an dich Freundschaft plus ist die schlechteste Idee und dann noch mit dem ex nichts gegen dich aber wegen solchen Fällen macht mans eigentlich nicht einfach um Stress zu vermeiden aber wenn was kannst dich ja bei mir melden 😊

Soso140919
Fragesteller

Ja aber verstehe halt einfach nicht warum er das macht will er extra Stress machen oder was

Valeria134  18.03.2018, 23:45

Man kann nicht in köpfe anderer gucken glaub mir meine Ex war mir auch ein Rätsel alles was sie tat war einfach unbegründet und ich konnte einfach nicht verstehen wieso sie das so getan hat ..

Soso140919
Fragesteller
@Valeria134

Aber das bringt ihm halt einfach null wenn er mir was von nen anderen Mädchen erzählt oder zeigen will

Valeria134  18.03.2018, 23:49

Such dir jemanden der dich liebt schätzt und verdient.

Soso140919
Fragesteller
@Valeria134

Das geht bei mir irgendwie nicht das hin und her mit ihm geht jz schon fast zwei Jahre hatte zwar einen anderen Freund nach ihm und währenddessen kein Kontakt mit ihm doch als mit dem Schluss war kam er direkt wieder an komme irgendwie von ihm nicht los und er von mir nicht also haben wir uns auf f+ geeinigt

Valeria134  18.03.2018, 23:57
@Soso140919

Das war damals auch so hatte genau das selbe würde ich sagen bei mir ist es trotzdem so geendet das sie aufeinmal einen hätte und sehr wohl über mich hinweg kam ich will dir jetzt keine Angst machen oder beunruhigen aber du musst endlich Mal aufwachen durchatmen und überlegen du sagst selber du kannst das nicht mehr dieses hin und her das macht einem die Psyche sowas von kaputt ich spreche aus Erfahrung und bin dabei Grad Mal 18 Jahre jung

Als Anti-Beziehung-Experte, welcher selbst keine Ahnung davon hat wie man eine gute Beziehung führt, kann ich Dir nur erklären wie man es NICHT macht. Mein Tipp: Mach einfach das Gegenteil.