Was tun wenn eure Frau mit fremden Typen schläft?

8 Antworten

Es kommt auf die Umstände an, habe eine spezielle Situation selbst erlebt.

Wäre euch sowas wirklich egal?

Wie kommst du denn darauf, dass es einem so egal sein könnte ?

Sofern es nicht abgesprochen ist, UND ich mein Einverständnis dazu gegeben habe, würde ich es als Betrug werten.

Was würdet ihr tun?

Vielleicht mir einmal ihre Stellungnahme dazu anhören, vielleicht auch aus innerer Verletztheit heraus gar nicht mehr mit ihr reden wollen, und meine Konsequenzen daraus ziehen.

Egal auf keinen Fall, erstmal mit ihr reden, fragen warum wieso weshalb etc. Je nachdem was ich dann sage is auf ihre Reaktion angepasst. Also denk ich mal war noch nie der Fall. Aufjedenfall schluss machen. Wenn es eine gute Beziehung/Ehe war wahrscheinlich noch nh lange Runde traurig sein aber versuchen weiter zu machen. Je nach dem wer der Mann war

Würd ich auch härtere Optionen in Betracht ziehen unter bestimmten Bedingungen

Kenn ich die Person (Freund, Familie)

Wahrscheinlich schlagen

Kenn ich die Person nicht (joa gar nix machen)

Is die person größer und stärker als ich(Auch gar nix machen)

Der Grund warum ich Freunde oder Familie schlagen würde wäre wohl das ich dann von 2 anstatt nur 1 Person enttäuscht bin. Das sie fremd geht und dann noch mit einem Freund dem man vorher vllt vertraut hat tut viel mehr weh und löst in dem Falle auch wahrscheinlich Wut aus. Keine Ahnung ob so ein Szenario mich irgendwann trifft aber ich hoffs mal nicht

Sowas sollte im Vorfeld geklärt werden. Ich würde sie darauf ansprechen und fragen, ob es ihr gefallen hat. Wenn du locker drauf bist, dann sag ihr, dass du nichts dagegen hast, aber es vorher erfahren möchtest. Oder biete ihr doch einen dreier an.

So was festigt eine Beziehung und bringt Abwechslung ins Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heinzalaski  22.10.2023, 14:31

Ob das bei jedem Paar die Beziehung festigt ist etwas sehr Allgemein. Abwechslung wohl eher nur für sie. Kommt auf die Einstellung Beider an. Betrug ist Scheiße......

Nein auf keinen Fall wäre es mir egal. Ich würde ihn den Laufpass geben. Denn wenn er/sie es einmal tut,dann kann es wieder passieren. Ich hatte keine Garantie.

LG von 🐝