Er geht fremd liebt er seine Frau?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es gut geht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher könnte es sein. Man weiß ja auch nicht, was er mit seiner Frau vereinbart hat.

Was soll ich dir dazu sagen?

Manche Menschen sind Meister der selbst illusionierung. Verbringen ihr ganzes Leben in selbst geschaffenen Illusionen und realisieren es nicht mal selbst, sie werden daraus nie wach. Naja. Ab einem gewissen Punkt wahrscheinlich auch besser für die eigene Psyche. Irgendwann wird irgendwer genug davon haben und wenn nicht, dann eben nicht.

In der Regel geht sowas nicht gut.

Entweder seine Affäre will irgendwann mehr oder seiner Frau wird es zu bunt.

Das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Kommt drauf an, was die Affäre will. Wenn sie ihn fest binden will und auch ein gemeinsames Leben ausmalt , dann wird das schwierig werden. Vielleicht hat er sich mit seiner Frau arrangiert und sie hofft, dass es bald wieder vorbei ist.

Wer fremdgeht, liebt seine Frau nicht. Nonsense.

Madeleine0498  16.06.2023, 07:24

Fehlende Liebe ist nicht immer der Grund zum fremdgehen. Das wird dir jeder Psychologe sagen.