Affäre mit dem Chef - trennt er sich von der Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr es jemals erlebt, dass ein Chef sich für seine Mitarbeiterin getrennt hat, Frau und Familie verlassen hat, um mit der Affäre eine Beziehung zu beginnen?

Ja, Männer haben auch schon ihre Frauen verlassen, um mit ihrer Affäre eine Beziehung einzugehen und zu führen.

Daraus DASS das in anderen Fällen passiert ist kann und sollte man aber keinesfalls zwingende Rückschlüsse für seinen eigenen Fall ziehen.

Nein. Chefs bemühen sich meistens um ein gutes Image. Die Ehefrau will da gut gewählt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Bei fast allen Männern haben Ehefrau und Familie Vorrang gleich ob sie Affären haben oder nicht. Geliebte die glauben ein Mann würde für sie die Familie verlassen sind naiv oder zumindest nicht realistisch! Man sucht ja auch in der Affäre keine neue Ehefrau sondern Flucht aus dem Alttagstrott, meistens jedenfalls!

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten fremdgehenden Männer, egal ob Chef oder sonstwas, kehren früher oder später zu ihren Frauen zurück.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.