Welche Frau hatte in einer langen Beziehungoder Ehe schon mal ne Affäre?

3 Antworten

Ich sicher nicht. Wenn ich jemanden liebe gehe ich nicht fremd; punkt.

Ich kenne aber jemanden, der betrogen wurde obwohl er sich wirklich aufopferungsvoll um die Partnerin gekümmert hat.

Würde gern wissen warum?

Ihr schien wohl das Abendteuer mit einem Mann, den sie in einer Bar kennengelernt hatte wichtiger zu sein als jener Mann, der sie, als sie eine Schockdiagnose erlitten hat seelisch wie auch physisch unterstützt und alles für sie getan hat.

Wie es dazu kam? Wie lange und oft ging das?

Gute Frage, dass konnte sie meinem Kollegen auch nicht erklären.

Habt ihr euch dann getrennt oder seid wieder zum Partner zurück?

Ja, die haben sich getrennt - ist auch richtig so.

Hat er es mitbekommen oder konntet ihr es verheimlichen?

Er hat es schlussendlich rausgefunden.

Ergab es sich zufällig oder habt ihr danach gesucht?

Sie hat wohl danach gesucht.

Was gab euch die Affäre was ihr von eurem Patienten nicht bekommen habt? 

Sex

Und welchen Stellenwert hatte Sex dabei?

Hoch

Einfach nur widerlich.

Meine Freundin hatte vor unserer Zeit eine längere Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsmakler, der hätte sie sogar in den Urlaub mitgenommen, obwohl seine Ehefrau dabei gewesen wäre, der hat es ziemlich rausgefordert,im selben hotel sogar sie auch zu sich nach Hause eingeladen, wenn seine Frau auf Geschäftsreise war. Sie hat sich auf diese Angebote nicht eingelassen.

Der wollte seine Frau auch nur demütigen wo es geht, oder war so veranlagt?

Schade dass sie mit diesem Versicherungs Heini überhaupt ins bett gegangen ist!

Aber sie wollte das nicht mehr irgendwann und hat den Typen abserviert, zumal er sie auch noch finanziell über den tisch gezogen hat , typischer versicherungsfuzzi, seine Frau hat nichts mitbekommen, oder wollte nicht, die kann einen leid tun!

Als wir zusammen waren, hat er auch noch oft angerufen, er hat irgendwann aufgegeben, sonst hätte ich ihn auffliegen lassen bei seiner Frau!

Tigerkatze520 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 21:37

Warum hat sie sich das denn angetan? Was hatte er denn besonderes? Wollte sie nie mehr? Sie hätte ja auch seiner Frau Bescheid sagen können.

Roadhoag  19.11.2024, 21:42
@Tigerkatze520

Sie war allein in dieser Zeit, und war empfänglich dafür, der hat das ausnutzt schamlos, dafür Hass ich diesen Typ, sie mittlerweile auch weil er sie noch über den tisch gezogen hat, man sollte es es wirklich der Frau mitteilen? Was für ein Schwein er ist.

Ich kenne ein paar die ihren Partner betrogen haben aber eine lange Affäre war es bei keiner.

Tigerkatze520 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 21:40

Sind sie danach zurück? Hat ihr Partner es erfahren?

Tigerkatze520 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 21:43
@0Maria0

Weisst du woran das liegt das soviel wieder zurückgehen? Warum haben sie sich dann mit nem anderen vergnügt?

0Maria0  19.11.2024, 21:50
@Tigerkatze520

Bei manchen ist die Bezeichnung schon fast am Ende aber sie sind zu bequem sich zu trennen. Man kann sich ja immernoch trennen wenn man jemanden neues gefunden hat.

Ich denke aber bei den meisten ist es fehlender oder schlechter Sex oder einfach das Verlangen nach was neuem.