Findet ihr die Vorstellung von einer Affäre mit einer vergebenen/ verheirateten Person heiß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ist der Gedanke da, dann folgt die Handlung. Deshalb verbiete ich mir solche Vorstellungen.

Lg apfelkuchen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 13:26

✌🏻⭐️

Nöö, überhaupt nicht. Auch schon fast ekelig meiner Meinung nach. Ich möchte einen Partner der nur mir gehört. Alles oder nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon und fand es sehr spannend. Vorallem weil sie sich bei mir das geholt hat wo sie daheim nicht bekommen hatt :)

Totaler anturn 👎🏻 Untreue ist so schwach und peinlich... Nee danke wollte ich nicht 😁

Valkyria465  01.04.2024, 20:02

Totaler ABTURN sollte das heißen

man wird als dritte Person eher zum Spielball, würde ich daher nicht machen. Selten sind nämlich die Verhältnisse und Grenze in solchen Liebschaften richtig geklärt.