Ich 18 er 28 Arbeitskollege Affäre?

9 Antworten

er hat dir ganz klar gesagt, dass er eine Affäre will, immerhin weißt du also, was er genau von dir will- es geht um Sex, nicht um den Aufbau einer Liebesbeziehung.

Ich finde es gut, dass er dir gegenüber keine falschen Versprechungen macht.

Vielleicht weiß seine Frau auch davon und sie haben eine offene Ehe- oder er betrügt sie und zwar nicht nur mit dir...

Überleg dir ob es für dich im privaten und beruflichen Sinne eine Bereicherung ist oder eher hinderlich wird...tolle sexuelle Erfahrungen kannst du mit diesem Mann sicher machen, was in deinem Alter auch wichtig ist, aber gerade beruflich würde ich mich vor Hass und Hetze schützen, wenn jemand von eurer Affäre erfährt könnte es massiv Ärger geben...

daher schau auch mal nach anderen Stellen oder wechsel die Firma, wenn es zu schwierig wird

Wenn er mit dir eine ernsthafte Beziehung führen will, dann sollte er sich zuerst von seiner Frau scheiden lassen! Es wäre unfair gegenüber ihr, etwas mit ihrem Ehemann anzufangen! Abgesehen davon, dass der Altersunterschied sehr groß ist, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er dich betrügt, wenn er bereit ist seine Frau zu betrügen.

xxHistoryxx  14.05.2024, 01:16

Es ist alles gesagt.

Egal wie gross die Anziehungskraft ist, ein verheirater Mann, der nicht von seiner Frau getrennt lebt, ist und bleibt tabu. Jedenfalls fuer jedes weibl. Wesen mit Anstand.

Wenn du da mitmachst bist du die größte Sch💡. Du weißt, dass er eine Frau hat und dir ist es vollkommen egal, wie es der Frau gehen würde, wenn sie das erfahren sollte. Und auch wenn nicht, du solltest als eine Frau dich in sie hineinversetzen können und dir vostellen, was passieren würde, wenn der Mann, den du liebst, so etwas mit einer anderen machen würde.

Wenn du trotzdem so etwas machen solltest, dann wünsche ich von Gott wirklich nur, dass dir das hoffentlich nicht irgendwann in Zukunft passiert. Aber Karma ne..

Gute Nacht

Joa Spaß mit ner 18-jährigen und wenn er dich nicht mehr will, lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel - als Bonus dazu musst du ihn auch noch täglich in der Arbeit ertragen. Findest du das gut? Dann mach's.

Von jeglichen Beziehungen auf Arbeit halte ich nichts, aber das musst du selber wissen.

healey  14.05.2024, 00:41

Ja, so wird das Enden.