Affäre schwanger und will feste Beziehung?

15 Antworten

>Selbstverständlich habe ich ihr nicht gesagt, dass ich verheiratet bin und sie hat sich tierisch in mich verliebt.< Ich hab ja schon einige abgefahrene Storys, zu diesem Thema, gelesen, aber deine haut den Fass den Boden aus. Gemeiner geht es ja wohl nicht. Man kann doch wenigstens soviel Anstand besitzen und gleich sagen wie der Hase läuft und das man liiert/verheiratet ist. Ok, das schützt nicht davor sich zu verlieben, aber zumindest weiß der Gegenüber Bescheid.

>Dabei habe ich schon eine Frau und selbst Kinder! Und ich hatte nicht vor, diese zu verlassen.< Naja, die übliche Leier eben, wenn man die Geliebte satt hat.

>Nur ist mir nach der Zeit aufgefallen, dass sie psychisch nicht ganz gesund ist und sie an Depressionen leidet und sie an mir klebt wie Sekundenkleber. Sie ist nahezu süchtig und besessen nach mir. Was nun?< Ich hoffe das sie auch weiter an dir dran bleibt und das Kind austrägt. Spätestens dann wird auch deine Gemahlin davon erfahren, da du ja Unterhalt zahlen musst.

wirbelwindx  05.10.2019, 10:36

Uh :-))) Ja das schlägt dem Fass den Boden aus. Schönes Wochenende

Wie kann dir denn aufgefallen sein das sie an depressionen leidet? Zufällig psychiater oder therapeut?

Ich würde dir raten dich mit ihr an einen Tisch zu setzen und die sache klarzustellen. Mit deiner familie und so.

bluescreen284
Fragesteller

Das merkt man ihr einfach an... sie ritzt sich unter anderem und säuft wie ein Loch. Zudem ist sie dauerhaft down.

Twihard2002  04.10.2019, 23:35
@bluescreen284

Das kann auch was anderes sein. Depression ist eine Krankheit und keine stimmungsbezeichnung

Na dann mal Glückwunsch zu deinem VIERTEN Kind.

In deiner neuesten Frage sind nur zwei da, wo ist da das Dritte Kind.

Wenn du schon Affären anfängst, dann nicht verhüten kannst, dann wirst du wohl mit den Konsequenzen leben müssen.

Erst eine Freundschaft Plus anfangen und dann wird die Frau schwanger und dann fällt dir auf, dass sie eine Klette ist und dass was nicht mit ihr stimmt?

Sorry, aber wenn du so in deinem Leben handelst, dann rächt sich eben so ein Verhalten und nicht umsonst bekommt jeder in seinem Leben die Auswirkungen seiner Entscheidungen zu spüren. Die einen positiv und die anderen eben negativ.

Ob man das wirklich glauben kann, muss jeder für sich entscheiden.

Dann hast du noch Glück gehabt, denn es hätte auch was anderes herauskommen können, als n u r eine Schwangerscvhaft (ohne Kondome).

Die ganze Geschichte hört sich für mich wie ein Fake an..und es passt einiges nicht zusammen.

Stimmt sie dennoch und ich addiere hier deine Komments und Antworten...

Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mann, dann hoffe ich für deine Frau das du mit deiner Immofirma sehr erfolgreich warst und sie mit ner guten Dividente aus der Scheidung geht, dass deine Kinder gut versorgt sind und dir das Mädel so den A... aufreist, das du am Hamburger Kai auf jeden Poller passt.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
wirbelwindx  05.10.2019, 09:22

Hahahaha. Unglaublich der gute Mann

Ich bin sprachlos:

Du erfüllst alle Klischees eines gelangweilten skrupellosen Mannes mittleren Alters.

Sag deiner Frau und deiner Geliebten die Wahrheit und unterstütze deine Geliebte zumindest finanziell, ohne ihr weiterhin Hoffnung zu machen. Du liebst sie sowieso nicht. Deine Frau liebst du allerdings auch nicht, sonst hättest du das deiner Familie nie angetan.

bluescreen284
Fragesteller

Was wären denn die Klischees eines "gelangweilten, skrupellosen Mann"?

BirgitHerz  04.10.2019, 20:29
@bluescreen284

Dass er sich Sex mit einer viel jüngeren sucht. Diesen Exemplar Mann, bin ich auch schon begegnet. Man trifft heutzutage leider immer wieder auf so einen Mann wie dich. Da macht man sich als junge Frau hoffung und es wird nicht's draus. Du hast deinen Spass und für sie war als für den Ar****

bluescreen284
Fragesteller
@BirgitHerz

Ich habe nie ein Wort davon verloren, dass ich verheiratet, nicht verheiratet oder an ihr beziehungstechnisch interessiert bin. Dass ich sie liebe habe ich ihr auch nie gesagt.

BirgitHerz  04.10.2019, 20:46
@bluescreen284

Ich habe es bei dem der mich entäuscht hat, über seinen Whatsappstory Post erfahren, dass er schon bereits ein glücklicher Vater ist und ich logisch nachgedacht, Haus auch gesehen.....der Mann ist verheiratet auch noch😮 Der hat seinen Mund auch nicht aufbekommen gehabt, ich bin bisschen älter und gescheit genug, es über so einen Weg auch verstehen zu können, dass ich nur das Mittel zum Zweck für ihn gewesen bin. Mir das zum Glück nur einmal passiert.

Ich passe jetzt viel besser auf.

BirgitHerz  04.10.2019, 21:11
@bluescreen284

War letztes Jahr bin da 27 gewesen, er hat zu mir gesagt er ist 35 und dann habe ich auf Facebook, ihn unter Freundschaftsvorschläge gesehen und habe dort herausgefunden, er war auch schon 40+. Geschrieben hatten wir auch nur auf Whatsapp.

Chaoslady4217  05.10.2019, 09:12
@bluescreen284

Das du verheiratet bist hättest du ihr sagen können, dann hätte sie nämlich entscheiden können ob sie so eine Konstellation will.