Schwanger von affäre?

5 Antworten

Hallo, du sorgst dich um eine Freundin, schaust nicht weg und willst ihr helfen. 👍

Ob sie nun wirklich schwanger ist kann niemand sagen, doch sie kann testen, 18-20 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dann ist ein Test aussagestark. Bis dahin braucht sie Geduld.

Sie kann allerdings auch einen Frühtest bereits sechs bis acht Tage nach der Befruchtung machen, doch ob es ihr hilft. Zu diesem Zeitpunkt sind die Tests noch nicht so sicher....

Falls sie schwanger ist, dann möchte sie das Kind "eventuell" nicht...hm, das heißt, sie wäre sich noch nicht sicher, wie sie letztendlich entscheiden würde. Spricht sie mit dir über ihre Gedanken dazu?

Die ganze Situation ist vermutlich schwierig, sie hat einen Mann und Kinder...weshalb lebt sie so? Vielleicht könnten die beiden eine Paartherapie nutzen und so geholfen bekommen...was denkst du?

Liebe Grüße von Nelly

Mastanibae
Fragesteller

Guten Morgen, sie ist mit ihn wegen den Kindern zusammen, ich kenne ihren Mann, sehe ihn ja wenn ich bei ihr bin. So von außen betrachtet, kann ich es schon verstehen dass sie woanders liebe? sucht.

sie hat mit dem Typ, der liebt sie ja angeblich jaja, vereinbart dass er ihr beisteht auch für die anfallenden Kosten eines Abbruchs. Zu der Affäre kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nicht. Aber so vom erzählen her, denke ich dass es wohl das beste ist, das Baby eventuell abzutreiben. Er hat schon von 2 Frauen Kinder, das sagt alles.

finde das fremdgehen meiner Freundin auch nicht toll, ist sogar nicht das erste mal. Sie sagt oft, dass sie mit ihren Mann spricht und er dann nur gewisse Dinge macht, nicht weil er es will, sondern weil sie es sich gewünscht hat. Und bei den Typen ist das so, dass sie sich Bettmässig blind verstehen, aber so zwischenmenschlich kommen die nicht zurecht, zwischen denen geht es seit 4 Monaten und es gibt mindestens 1 mal die Woche Stress, ich würde das als ne Hassliebe betiteln. Die Affen können nicht mit und auch nicht ohne. Am Ende leidet ihr Ehemann und vor allem die Kinder.

sie ist ein lieber Mensch und ich habe Respekt wie sie es logistisch bewältigt diese zweite „Beziehung“, neben Job Kinder, Ehe und Haushalt. trotzdem ist sie ne Hexe

nelly02  24.01.2022, 10:39
@Mastanibae

Sie weiß doch noch garnicht, ob sie schwanger geworden ist. Vielleicht hat sie Glück und es geht nochmal gut? Eine Abtreibung ist auch keine schöne Geschichte. Mach ihr einfach weiterhin Mut! Viel Zuversicht für deine Freundin!

Einen normalen Test kann sie ab 19 Tage nach dem Sex machen. Im Falle einer Schwangerschaft könnte sie abtreiben, ob der Mann davon was mit bekommt oder nicht, entscheidet ihr Schauspieltalent. Aber wenn sie es schafft, eine Affäre zu verheimlichen, sollte sie das wohl auch hin bekommen... Vielleicht sollte sie aber mal überlegen, ob ihre Beziehung noch so Sinn ergibt, wenn sie ihren Mann betrügt.

Wenn man in der ersten Woche der Pille eine vergisst, dann kann man durchaus schwanger geworden sein. Test machen kann man erst ca. dann wenn die Periode ausbleibt. Durch den ganzen Stress kann sie sich natürlich jenste Symphtome jetzt selber "herbeizaubern" und tatsächlich auch nicht schwanger sein.

Bei einer allfälligen Abtreibung ist der Arzt ja unter Schweigepflich und mit ein paar Ausreden kann man sicher auch einen Schwangerschaftsabbruch begründen. Man kann eine Krankheit erfinden usw.

Warum nimmt sie nicht die Pille danach !?? Zu spät ?

Mastanibae
Fragesteller

sie hatte ja letzten Freitag sex und mir erst gestern von den ziehen im Unterleib erzählt. Ist es nicht zu spät für die Pille danach ?

Mastanibae
Fragesteller
@sarah0007

Sie meinte dass sie ja Freitag Sex hatte und dann am Sonntag erst die Pille vergessen hat. Naja blöd einfach blöd

sarah0007  20.01.2022, 17:44
@Mastanibae

hm...manchmal kommts wies kommen muss. Ev. muss wirklich dringend eine Veränderung her.

Nach 2 Schwangerschaften sollte sie wissen, dass man davon keine Erkältung bekommt. Einfach mal abwarten und sich dann Gedanken darüber machen oder vorher mitdenken.

bei sowas...ganz ehrlich?

kannst du doch bei sex ohne gummi immer ne pille danach bei der apotheke holen und gut is....

kostet halt mal 15 euro oder 20, aber dann passt das.

Mastanibae
Fragesteller

Ja aber sie hatte ja Freitag mit den Typ Sex, und ich habe erst gestern davon erfahren… von den Unterleibschmerzen und der vergessenen Pille…