Affäre mit Cousine (16), obwohl ich verlobt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, es ist in meinen Augen schon äußerst grenzwertig, mit der eigenen Cousine rum zu machen, es ist noch grenzwertiger wenn Du als erwachsener Mann mit einer immerhin noch minderjährigen rumfummelst. Das alles auch noch während Du verlobt bist.

Ganz ehrlich, hör auf Softpornos zu gucken und komm einfach mal wieder mit deinem Leben klar. Und wenn Du schon meinst deinen Stängel in jede Tussi in deiner Umgebung stecken zu müssen, dann mach es gefälligst für Dich allein und geh uns damit nicht auf den Keks.

Was bitte, willst Du denn jetzt von uns hören? Irgendwelche Inzestgeschichten zum rumsabbern, oder sollen wir Dich bestärken und Dir sagen dass das völlig okay und moralisch vorbildhaft ist was Du da tust?

Meine Fresse!

Losscomm  13.06.2023, 07:26

Du würdest doch auch so handeln.

SvetaAkhatova  13.06.2023, 11:09
@Losscomm

Ich würde garantiert nicht mit meinem minderjährigen Cousin rum machen und wenn ich es täte würde ich mit dieser Neuigkeit nicht hausieren gehen.

SvetaAkhatova  16.06.2023, 07:48

Oh. Danke für den Stern. Ich bin überrascht.

Den Film hab ich gesehen, geht nicht gut aus…

Em ja wo fangen wir Mal an?

Wenn ihr es beide wollt ist das okay da ihr keine Blutsverwandtschaft habt. Und ich hatte es auch schon aber eine Affäre? Ah nicht so die dufte Idee oft geht das nach hinten los und wenn's raus kommt bist du deine Freundin los daher lass es lieber ganz ehrlich. Außer ihr habt eine offene Beziehung oder sie erlaubt es dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnatürlich und fies, sowas tut man nicht, falls es der Wahrheit entspricht

Wenn das wirklich stimmen sollte..

Bah.