Ja wann ist zu viel Bier trinken als sucht? Das ist eine Frage für sich. Kenne einen der war süchtig nach masturbieren laut ihn nein laut Psychiater ja.

Er hat sich am Tag mindestens 20-25 Mal die palme gewedelt und musste erwachsene Filme sehen auch wenn er nicht konnte musste er es tun sein kopft sagte es. Irgend wann merkte er es stimmt was nicht suchte Hilfe und die Ärzte sagten es sein eine sucht

Sucht ist ein dehnbarer Begriff kenne es aber selber betroffene sehen es zu spät ein leider habe damals auch gesagt bin nicht Alkoholiker bis ich an den Punkt an karm wo ich morgens vor der Arbeit getrunken habe die Arbeit verloren habe und da mir dachte ich sollte mit ein Arzt sprechen

...zur Antwort

Das ist der typische "zwang" vertraue dich dein Eltern an. Dies kann wenn du es nicht willst theoretisch (bin kein Anwalt oder ähnliches) zu einer "sexuellen Belästigung" führen. Das Menschen Recht und die Menschen würde ist unantastbar. Man sollte nie was aus gefallen tun... nur weil eine Dame was nicht will heißt es der Mann muss es nehmen.... eine Frau muss genauso wenig dann das geben was sie nicht will.... sowas fängt an mit "ich mache es für dich" und endet darin das es öfters passiert und du dich unterdrücken lässt rede mit dein Eltern und setze Grenzen bevor es zu spät ist oder die Psyche leiden muss!!!

...zur Antwort

Also ich kenne es aus ein YouTube Video das man 4 oder 6 Schwämme nutz ein enges Loch in der Mitte bildet dann ein Handschuh Kondom oder Tüte nimmt.

Aber richtige Männer nehmen die Chips Dose stecken Stahlwolle Schwämme rein und Gib ihn das tut gut ist ein besonderes Erlebnis

Nein habe keine Erfahrung mit sowas

...zur Antwort

Das ist in jeder Hinsicht eine sexuelle Belästigung § 184i

Sexuelle Belästigung

https://dejure.org/gesetze/StGB/184i.html

...zur Antwort

Respekt das du das so lange ohne Sex aushältst.

Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Verlobten zusammen und wenn's drauf an kommt darf ich 1x im Monat Ran ich verstehe das Problem. Aber diese Frage habe ich mir öfters schon gestellt

...zur Antwort

Vorspiel ist das Hauptthema eigentlich so machen meine Frau und ich das solltest du als Frau zuerst kommen und dann sollte er kommen auch wenn du gekommen bist kann man Sex haben aber das nur einer kommt ist schlecht dann macht es kein Spaß meiner Meinung nach aber spreche es an sag ihm du möchtest beim Vorspiel gerne als erstes kommen und dann möchtest du erst Sex

Sollte man akzeptieren eigentlich viel Erfolg

...zur Antwort
Ich (männlich) würde weiterhin Vollzeit arbeiten

Also ich sehe es so: toll habe paar Millionen auf dem Konto aber was ist wenn auch das verbraucht ist? Dann stehe ich ohne Job da... Ich würde eher schauen das ich mir ein Haus kaufen würde würde es umbauen lassen mit Pool im Garten und würde mein Vater und Bruder mit meiner Frau ins Haus holen und würde ein mehr Generationen Haus aufbauen und schauen das alles was vom Geld haben aber trotzdem arbeiten gehen irgendwas muss auch ablenken können... Nur Geld alleine macht dich nicht glücklich

...zur Antwort
12-13

Eher zu früh aber man sollte sich dafür bereit fühlen und den richtigen Partner haben den das erste Mal gibt's nur ein Mal

...zur Antwort

Em ja wo fangen wir Mal an?

Wenn ihr es beide wollt ist das okay da ihr keine Blutsverwandtschaft habt. Und ich hatte es auch schon aber eine Affäre? Ah nicht so die dufte Idee oft geht das nach hinten los und wenn's raus kommt bist du deine Freundin los daher lass es lieber ganz ehrlich. Außer ihr habt eine offene Beziehung oder sie erlaubt es dir

...zur Antwort