Wichtige frage?


12.09.2023, 05:35

Vergessen dazu zuschreiben ich habe ihm gesagt das ich mich nicht wohl fühle er meinte das es mir gefallen würde und das ich mich nicht so anstellen soll

6 Antworten

Das ist der typische "zwang" vertraue dich dein Eltern an. Dies kann wenn du es nicht willst theoretisch (bin kein Anwalt oder ähnliches) zu einer "sexuellen Belästigung" führen. Das Menschen Recht und die Menschen würde ist unantastbar. Man sollte nie was aus gefallen tun... nur weil eine Dame was nicht will heißt es der Mann muss es nehmen.... eine Frau muss genauso wenig dann das geben was sie nicht will.... sowas fängt an mit "ich mache es für dich" und endet darin das es öfters passiert und du dich unterdrücken lässt rede mit dein Eltern und setze Grenzen bevor es zu spät ist oder die Psyche leiden muss!!!

Natürlich bist du nicht selbst Schuld. Ich bin schwul, aber im Prinzip funktioniert das alles genauso:

1. Man fasst niemanden einfach an, ohne sie/ihn vorher zu fragen. Das gebietet schon der Anstand und der Anspruch an die sexuelle Integrität. Bei längeren Beziehungen sieht das wieder anders aus.

2. Wenn du dich genötigt fühlst, ihm einen zu blasen, damit du nicht begrapscht wirst, empfinde ich als sexuelle Nötigung. Hat er dich irgendwie unter Druck gesetzt?

3. Wolltest du was von ihm oder warst du nur zu perplex, nachdem er deine Brüste angefasst hat, um ihm eine zu knallen?

Eklig musst du dich nicht fühlen, wenn es "nur" um das körperliche geht, die Mundschleimhaut erneuert sich ständig.

Habe gerade deinen Zusatztext gelesen. Was für ein ekliges Machoarschloch. Das grenzt meiner Meinung schon an einer Vergewaltigung. Wie alt ist er?

Lass dir bloß nicht einreden, du wärst Schuld. Eine sexy Frau ist auch nicht schuld, wenn sie nachts im Park vergewaltigt wird.

Wen es dir hilft, rede mit jemandem darüber, aber auf KEINEN FALL mit einer Person die du kennst, sonst kriegst du das Stigma nicht mehr los. Wende dich an eine Frauen Beratungsstelle o.ä. Davon gibt es wirklich genug und im Sinne des Opferschutzgesetzes bekommst du auch Psychotherapie bezahlt. Du musst keine Angaben zum Täter machen. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst.

Tu nie das wo du dich nicht wohl fühlst, er kann seine Bedürfnisse befriedigen aber wie du geschrieben hast wolltest DU das nicht, da denke ich war ihm es egal Hauptsache er hatte sein Ding und ja, egal wie es der anderen Person geht, beim nächsten mal einfach nein sagen, muss akzeptiert werden, man(n) kann auch nein sagen, dann werden sie alle gekränkt sein aber du tust dir was gutes damit und nicht immer die anderen deren Bedürfnisse

Ja bist du, wenn du es machst kann er ja nicht wissen das du dich eigentlich nicht wohlfühlst. Gedanken lesen ist zu viel verlangt.

Da hast du leider Pech, nächstes Mal besser Nein sagen.

Sugass  12.09.2023, 05:51

Sie hat Nein gesagt, sie wollte das nicht und er sagte, das wird dir schon gefallen, aber er meinte sich damit. Ich könnte platzen, bei solchen Typen.

0

Da du dich nicht klar positioniert hast, hat der Junge nicht gewusst, dass du das nicht wolltest. Du musst lernen, selbstbewusster zu werden.

Was geschehen ist, ist geschehen. Du musst jetzt lernen, damit klar zu kommen.