Wie was mit ihm haben ohne mich danach eklig zu fühlen?


19.08.2021, 22:18

Sie wird es auch nie erfahren

12 Antworten

Lass es sein. Sag ihm, wenn er Sex mit dir will, soll er erst das mit seiner Frau klären und sich trennen. Wenn er Single ist kannst du bedenkenlos Sex mit ihm haben.

Geht nicht, du wirst dich halt schlecht fühlen oder er muss sich trenne, lass die Finger von ihn

Rechtfertigen nutzt da auch nix und es ist auch deine Schuld, Schwester.

ReallySis 
Fragesteller
 19.08.2021, 22:20

Ya aber was soll ich sonst machen

0

Ich weiss es ist zwecklos mit dir über Sie zu reden aber;

Versetz dich mal nur über die Lage von dem kleinkind;

Nichtsahnend;

Glaubt noch an dem Weihnachtsmann undso..

Ist happy dass zuhause mama u papa immer für Sie da sind und dasein werden

Es ist ihre kleine Welt!

Ihre Mams u ihr Papa;

Kannst du dir vorstellen wie Sie sich fühlt wenn sie mitkriegt dass mama u papa sich trennen?

Was das mit ihr macht?

Wenn die kleine nachts wenn alle schlafen;

Sie still und geimlich tränen vergiesst.

So dass mama u papa es nicht mitkriegen

Sie wird es. icht zeigen aber ihr kleines herz wird brechen.

Für dich ist es vllt. nur Spass für paar Monate aber für Sie;

Dür Sie wird das Schicksal sein!

Was wird es mit ihr alles machen dass ihre eltern nicht mehr zusammen sind?

Abgesehen davon dass Sie nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt?

Du würdest ihr kleines Herz für immer brechen

Vllllt.würde Sie sogar später ein anderes Leben führen als Allah für Sie vorbestimmt hatte;

Und das alles nur weil du nicht bereit bist ihn aufzugeben?

Dein ernst jetzt?

Muss das sein?

Gibt es. icht genug männer da draussen?

Bin mir sicher;

Wenn er schon seine Familie zu cerlieren riskiert;

Du bist jung und hübsch

Also kannst du auf ihn verzichten!

Er ist kein echter Mann!

Ein echter Mann würd s nit dir 1 mal treinen und sich nie wieder beibdir melden;

Und erstrecht nicht dir von seiner Familie erzählen;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieeinss  20.08.2021, 16:30

Die müssen sich so oder so trennen. Er hat sich ja schon an sie rangemacht, anscheinend ist er so illoyal.

0
Nazgul89  20.08.2021, 19:25
@dieeinss

Na und. Was will man mit so einem A. ? Dann sollte man das nicht noch fördern. Sorry mit so jemandem was anfangen, ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen so ecklig und beschmutzt würde ich mich fühlen. In erster Linie weil ich mich mit einem solchen A. und niedrigsten Trieben hingebe ohne jegliche Selbstbeherschung, einfach wie ein Tier (sorry Tiere, ich weiss ihr habt meist mehr Selbsbeherrschung).

0

Du demütigst damit eine andere Frau! Denk mal darüber nach, wie du dich in so einem Moment fühlen würdest. Finger weg von vergebenen Menschen! Es gibt genug Singles!

Thatguy899326  19.08.2021, 22:38

Sie hat sich doch "rechtfertigt"

😂😂

1