Ich finde Frauen plötzlich ekelhaft und hässlich?

7 Antworten

Ich bin nicht sicher,ob dich das beunruhigen sollte.

Mit deinen Gedanken und Gefühlen verletzt du keinen.

Viel Lesben finden dich eventuell auch ekelhaft,weil du einen Penis hast,und ärgern sich darüber dass er ihnen fehlt.

Bleibe weiter höflich,dann ist alles gut.

ja... einfach höfflich bleiben..... und abwarten.... weil will niemanden verletzten...da es nur Gefühl uns Gedanken sind...

0

Vermutlich werden deine Gedanken mit zunehmendem Alter toleranter, und entschärfen sich.

0

vielleicht ist es auch ne depressive Reaktion sowie Nähe und Fürsorge abstoßen...

0

Naja vielleicht ist es allgemeiner Menschnenhass, den du empfindest...Wir, Frauen, sind ja nicht so viel anders als ihr Kerle...

das kann auch sein.... eine Art Phobische Reaktion

0

ja... bin schonmal verbittert... Verbitterung hatte ich ...scheußliche Gefühl,das es zur Zeit anders ausschlägt

0
@m4rius88

also liegt es mehr an dir als an den Frauen, dass du sie nicht magst?

0

danke...hast komplett recht... Verbitterung...... passt komplett.... emotional verbittert und ekelgefuehle statt Freude und spass

0

eigentlich mag ich Frauen und wir gehen auch immer durch dick und dünn..... als schwuler.......... Verbitterung finde ich erklärlich....statt emotionale Freude...

0
@m4rius88

naja du solltest einfach Frauen nciht für deine eigenen Probleme schuldig machen...so schlimm sind wir gar nciht hehe...

0

ja... so das ich Spass geärger als Beleidigung schon auf fasse...so verbittert.......... verbittert finde ich so passend... auch vom emotionalen her...und dieses Ekel Gefühl........ weil komplett verbittert dieses Gefühl kenne ich....und da ich sehr emotional bin kann es sich so ausschlagen...weil ich mich so verbittert fühle.....

0
@m4rius88

Naja dann versuche mal deine eigenen Probleme zu lösen, und nicht deine Wut auf andere rauszulassen

0

Ich hab mit viel Mühe an die 30kg verloren, Sport getrieben und finde ich seh wirklich gut aus jetzt. Ich kenne also dick sein und wie man sich fühlt. Allerdings hab ich Freunde, die sind furchtbar dick und ich finds auch eklig... Wenn die sagen, ich muss mal "irgendwann" abnehmen, muss ich mich auch jedes mal zusammenreißen, nicht zu sagen "dann bekomm endlich deinen fetten Arsch hoch".

Das du freundlich bist, find ich super. So sollte es ja auch sein. Heißt ja nicht das du auch so denken musst. Und so auch in anderen Dingen...

...aber diese ekligen Weiber beleidigen mich ständig..... Was wird denn da gesagt? Vllt sind die auch einfach neidisch oderso...k.A.

also ich habe eigentlich einen schönen Körper.... bin ja schwul und eher nur für Männer.... also das ich kein Geld habe ist nicht schlimm... weil ich kann ja Männer Fragen....also jetzt wie bei einer Frau........ Pe**er und Ars*** und sowas aber es ist die ältere Schicht.... jüngere sagen es nicht aber habe Angst das die dazu mutieren.................. das ist schön....ich möchte auch lieber was für mich selbst tun...als für die Frauen oder als für Männer..................... aber das ekel Gefühl liegt an eigener Verbitterung....und zweiflung das es besser wird..... merke jetzt das man es nicht so ernst nimmt

0

Sagen wir mal so: du findest die Frauen in deiner Umgegend und Bekanntschaft ekelhaft und hässlich. Du umgibst dich anscheinend mit den falschen Frauen.

Viele Frauen mögen Schwule eigentlich ganz gern, weil die sie nicht ständig anbaggern in die Kiste zuziehen versuchen.

Probier's mal mit anderen Frauen.!

Kann mir nicht vorstellen dass Frauen dich beleidigen. Warum auch wenn du homosexuell bist? Viele Frauen wünschen sich ja sogar einen schwulen Kumpel mit dem sie über alles reden können, und wo sie keine Angst haben müssen, dass der sich plötzlich in sie verliebt oder dergleichen.

Aber was rede ich hier ... wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, dann kann ich dich eh nicht mehr Ernst nehmen!

ja... oder irgendwas das mich Homosexualität im männlichen stolz doch n bisschen verletzt... und es mich nicht glücklich macht wie erhofft homosexuell zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?