Ich finde Frauen plötzlich ekelhaft und hässlich?

7 Antworten

Ich hab mit viel Mühe an die 30kg verloren, Sport getrieben und finde ich seh wirklich gut aus jetzt. Ich kenne also dick sein und wie man sich fühlt. Allerdings hab ich Freunde, die sind furchtbar dick und ich finds auch eklig... Wenn die sagen, ich muss mal "irgendwann" abnehmen, muss ich mich auch jedes mal zusammenreißen, nicht zu sagen "dann bekomm endlich deinen fetten Arsch hoch".

Das du freundlich bist, find ich super. So sollte es ja auch sein. Heißt ja nicht das du auch so denken musst. Und so auch in anderen Dingen...

...aber diese ekligen Weiber beleidigen mich ständig..... Was wird denn da gesagt? Vllt sind die auch einfach neidisch oderso...k.A.

m4rius88
Fragesteller

also ich habe eigentlich einen schönen Körper.... bin ja schwul und eher nur für Männer.... also das ich kein Geld habe ist nicht schlimm... weil ich kann ja Männer Fragen....also jetzt wie bei einer Frau........ Pe**er und Ars*** und sowas aber es ist die ältere Schicht.... jüngere sagen es nicht aber habe Angst das die dazu mutieren.................. das ist schön....ich möchte auch lieber was für mich selbst tun...als für die Frauen oder als für Männer..................... aber das ekel Gefühl liegt an eigener Verbitterung....und zweiflung das es besser wird..... merke jetzt das man es nicht so ernst nimmt

Ich bin nicht sicher,ob dich das beunruhigen sollte.

Mit deinen Gedanken und Gefühlen verletzt du keinen.

Viel Lesben finden dich eventuell auch ekelhaft,weil du einen Penis hast,und ärgern sich darüber dass er ihnen fehlt.

Bleibe weiter höflich,dann ist alles gut.

m4rius88
Fragesteller

ja... einfach höfflich bleiben..... und abwarten.... weil will niemanden verletzten...da es nur Gefühl uns Gedanken sind...

Wernerbirkwald  20.01.2018, 17:10

Vermutlich werden deine Gedanken mit zunehmendem Alter toleranter, und entschärfen sich.

m4rius88
Fragesteller

vielleicht ist es auch ne depressive Reaktion sowie Nähe und Fürsorge abstoßen...

Homosexuelle sind ja per se nicht Frauenfeindlich. Eher im Gegenteil. Schwule die ich kenne, mögen Frauen und kommen sehr gut mit ihnen klar. Also liegt es daran sicher nicht.

Ich weiß ja nicht, was wir Frauen dir angetan haben, dass du so über uns denkst und du so schlechte Empfindungen uns gegenüber hast. Du selbst hast ja auch keine objektive Erklärung.

Aber Fakt ist: Es gibt nun mal Frauen verachtende Arschlöcher! Warum? Keine Ahnung!

Sinn ergibt ein solcher Hass niemals.

m4rius88
Fragesteller

Nein... das nicht... überhaupt nicht... frauenfeindlich, intelligente Frauen hingegen mag ich sehr gerne... komm auch super mit Frauen aus........ aber manche Frauen so komisch irgendwie.... dann gucke ich sehe ihre o Beine woher sie diese hat..... vielleicht liegt das am bevorziehen von Männern und mich benachteiligen wo ich es schon schwierig mit Männern hab..... und finde Männer haben es so leicht gegen mich....und werden bevorzugt......

Naja vielleicht ist es allgemeiner Menschnenhass, den du empfindest...Wir, Frauen, sind ja nicht so viel anders als ihr Kerle...

m4rius88
Fragesteller

das kann auch sein.... eine Art Phobische Reaktion

m4rius88
Fragesteller

ja... bin schonmal verbittert... Verbitterung hatte ich ...scheußliche Gefühl,das es zur Zeit anders ausschlägt

nicihoppel  20.01.2018, 17:18
@m4rius88

also liegt es mehr an dir als an den Frauen, dass du sie nicht magst?

m4rius88
Fragesteller

danke...hast komplett recht... Verbitterung...... passt komplett.... emotional verbittert und ekelgefuehle statt Freude und spass

m4rius88
Fragesteller

eigentlich mag ich Frauen und wir gehen auch immer durch dick und dünn..... als schwuler.......... Verbitterung finde ich erklärlich....statt emotionale Freude...

nicihoppel  20.01.2018, 17:23
@m4rius88

naja du solltest einfach Frauen nciht für deine eigenen Probleme schuldig machen...so schlimm sind wir gar nciht hehe...

m4rius88
Fragesteller

ja... so das ich Spass geärger als Beleidigung schon auf fasse...so verbittert.......... verbittert finde ich so passend... auch vom emotionalen her...und dieses Ekel Gefühl........ weil komplett verbittert dieses Gefühl kenne ich....und da ich sehr emotional bin kann es sich so ausschlagen...weil ich mich so verbittert fühle.....

nicihoppel  20.01.2018, 17:39
@m4rius88

Naja dann versuche mal deine eigenen Probleme zu lösen, und nicht deine Wut auf andere rauszulassen

Umgibt dich mal mit halbwegs kultivierten Frauen, nicht diese einfältigen TV Realitiy Soap Porno Trusen. Dann wirds sicher anders laufen und du änderst deine Meinung über Frauen.

Was spricht dagegen die andere Gruppe einfach links liegen zu lassen. Wenn sich dich beleidigen, ignorier sie. Damit schlägst du jedes Halbgehirn mental.

m4rius88
Fragesteller

ja denke weil ich viel mit unkultirellen Leuten zu tun habe..... furchtbar diese reality Soap frauen....