Ja du kannst dich hinlegen und ein rinterhohlen gucken auch welche zu, ist schon aufregend aber sind nur unsaubere, manchmal auch geil, kannst ungestört oder offen wichsen

...zur Antwort

Ich habe damit keine Probleme, aber andere wollen unbedingt Rasur. Versteh ich nicht

...zur Antwort

Kann aus Eifersucht sein, oder weil die sich umgewöhnen müssen, denke das dauert

...zur Antwort

Es ist nicht verkehrt, wäre schoen wenn Wissenschaft irgendwann auf ein Schöpfer trifft.

...zur Antwort

Du musst studieren, es ist wirklich nicht leicht, Design ist auch wenn du mega Talent hast es gibt Millionen solche Leute.
Du musst dich nicht an der Modelinie halten, deshalb bist auch Modedesigner, was im Trend ist entscheiden andere... Du praesentierst jetzt lila Herz Sonnenbrillen : das kann der neue Trend sein oder der letzte Schrott, wie es ankommt

...zur Antwort

Lacht man nicht drüber als Therapeut oder Freund

...zur Antwort

Zeig ihr das Bild bloss nicht...

...zur Antwort

Ich sag nur eins und es ist das beste : Seilspringen

...zur Antwort

Bin von dem Film "Das Parfum" traumatisiert?

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern den Film "Das Parfum" angesehen, der von dem Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind ableitet. Ich wollte schon immer Mal dieses Buch oder diesen Film lesen und da ich das Buch nicht habe dachte ich, ich könnte vielleicht deswegen den Film anschauen.

Der Anfang war ganz in Ordnung : Ein junge wird geboren mit einer außergewöhnlichen Gabe des Geruchssinn und wächst damit auf. Er arbeitet hart und mag es neue Gerüche zu riechen. Eines Abends verfolgt er eine junge Frau, die für ihn einen ganz besonders guten Geruch hat. Er tötet sie indem er sie erwürgt, reißt ihr die Kleider auf und riecht an ihrem ganzen Körper. Da hat es schon angefangen : Danach bekam er einen guten Job bei einem Parfümeur, der ihm beibringt, wie man dies und das tut. Er versucht mit Experimente herauszufinden, ob man auch Gerüche aus Materialen wie Stein, Glas, Kupfer, Katzen, ... destillieren kann, was der Parfümeur verneint. Der junge ist verzweifelt. Er wird krank und liegt im Sterben, doch der Parfümeur sagt ihm dann, dass es doch einen Weg gibt, er dafür aber zu der Stadt Grasse gehen müsste. Er wird dann wieder gesund und macht sich auf den Weg zu dieser Stadt. Als er ankommt, haucht ihm wieder diesen wunderbaren Geruch, den er damals von der Frau gerochen hat und findet heraus, dass diesen einem jungen roothaarigem Mädchen gehört. Er findet dann auch mit der Zeit heraus, wie man Menschen destillieren kann, vor allem junge Frauen ... Er tötet daraufhin viele junge Frauen um sein Parfüm herzustellen und ...

Ich hab jetzt schon mehr gesagt als ich wollte, aber jedenfalls ist der Film richtig gestört, was ich auf diese Weise erfahren musste und bin jetzt total traumatisiert davon ...

Die meisten unter euch sagen bestimmt oh ein der ist doch nicht so schrecklich es gibt schlimmeres, aber da sind eben Sachen drin, die ich mir nie so vorgestellt habe ...

...zur Frage

Ja, ach davon bin ich auch heute noch von traumatisiert, das gehört zum Film. Ist cool.
Aphrodisiakum, gut gemacht.
Gibt zu denken

...zur Antwort

Weiss ich nicht, aber wenn die dich sieht kommt sie wohl, fuetter Leckerlies am besten abends wenn weniger laerm draussen ist, was sie verschreckt.

...zur Antwort

Feuchtes Haar, trocken behandeln.
Musst dir schon Volumen Wickler ein drehen. Trocknen und nach hinten foehnen

...zur Antwort