Warum bin ich so verdammt hässlich?

6 Antworten

Kenne wirklich schöne Menschen, die das gleiche denken, wenn sie morgens in den Spiegel schauen.

Alles klar... also man kann da ja was gegen tun. Cremes gegen Pickel, Abnehmen,neue Frisur, und im Notfall auch ne OP aber wahrscheinlich ist es nicht so schlimm wie du glaubst, naja versuch es mal mit natürlichen Mitteln.

Zähne putzen, Zahnseide, Mundspühlung, Ölziehen, Zunge reinigen, Elmesgeele, professionelle Zahnreinigung für gute Zähne.

Gesicht waschen, Dampfbad, Gesichtsroller, Masken, Peeling, Creme, Teebaumöl für eine gute Haut.

Haare bürsten, waschen, Haaröl, Kur, Spühlung für gute Haare.

Hübsche Klamotten, vielleicht dezentes Makeup.

Gesunde Ernährung, viel Wasser, viel Schlaf, Sport, Bewegung, frische Luft, positive Gedanken für allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden.

Wenn du das machst bist du bestimmt nicht eklig. So schlimm wird es wohl nicht sein.

Das glaube ich dir nicht. Außerdem ist der Geschmack der Menschen ja auch unterschiedlich. Das was du hässlich findest, finden anderen wiederum schön. Also locker bleiben ;)

Anstatt hier rumzuheulen, könntest du auch einfach etwas dagegen tun. Beim Aussehen ist das nun wirklich nicht schwer.