Was will mir mein Körper damit sagen?

10 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt
  1. Könnte Corona als milde Form gewesen sein. Mögliche Folgen sind Geruchs und Geschmacksstörungen
  2. Bester Zeitpunkt, um mit rauchen aufzuhören.
Lexa1  21.05.2022, 10:25

Danke für den Stern

Vor ca 5 Tagen ging's mir nicht gut,hatte 2tage 39°Fieber.Bin wieder auf,habe aber bis jetzt Geschmacks/Geruch Störung.

Virusinfektionen können zu Geruchs-/Geschmacksstörungen führen (muss nicht unbedingt Corona sein). Sie können dauerhaft bleiben, sich verändern oder auch wieder verschwinden.

Was mega seltsam ist/hab ich noch nie erlebt, der Kippenqualm richt so was von ekelhaft das ich kotzen könnte!Ich kann's echt fast keinem sagen wie ekelhaft!!Kann da jemand was zu sagen?🤮

So riecht es für Nichtraucher wie mich IMMER! XD

Deshalb kommt ein Raucher für mich als Partner auch nicht infrage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
OneWay2001
Fragesteller

Das glaub ich gerne und akzeptiere auch deine Einstellung dazu,hab ich kein Problem mit!🙂

Kann es sein, dass du Corona hattest? Dafür sind diese Geruchs- und Geschmacksstörungen typisch.

Du solltest die Chance nutzen, mit dem Rauchen aufzuhören. Dein Körper wird es dir danken.

Klingt nach den typischen Symptomen von Corona bzw. den neuen Formen davon.

Das geht bei jungen, starken Menschen vorbei, bald, meistens.

Klingt nach Corona Omikron.

Asiatisch hatte ich 2 Wochen Mühe ;D

OneWay2001
Fragesteller

Dankeschön 😱