Eklig wenn ein Mädchen raucht?

13 Antworten

Sage einfach die Wahrheit, raus kommt das eh ganz schnell. Wenn ein Junge nicht raucht dann riecht der das auch sofort an dir. Rauchen ist nicht gut und nicht schön, egal ob bei Mädels oder Jungs. Wobei ich es bei Jungs meist noch schlimmer finde.

Ist ja auch die Frage wie viel und oft du rauchst.
Ja aufjedenfalll die Wahrheit sagen. Es gibt ja auch Jungs die das gut finden.

Ein Mädchen in meinem engeren Freundeskreis raucht nur so 3-4 am Tag.
Ich finde das voll okay und es kann auch echt gut aussehen

wieso soll das eklig sein? wenn mädels vernünftig mit der zigarette umgehen können (und nicht nur paffen) sieht das cool aus und kommt auch richtig erwachsen rüber. deshalb fängt zB meine freundin jetzt auch an zu rauchen und ich find das voll gut.

Ich persönlich habe nichts dagegen finde es sogar angenehm. Also einfach sagen.

Also ich finds garnet ekelhaft wenn nen mädchen raucht. Rauche selber auch selten aber ich mag es sogar eigentlich auch wenn ihr raucht.

Sag ihm einfach dass du rauchst.