Was erzählen Jungs ihren Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Junge xD, weiß aber von meinem Freund und meinem Bruder das Jungs weniger über ihre Gefühle wie zb Liebe und so reden oder welches Mädchen sie mögen, sondern meistens nur herumalbern und zusammen zocken/trinken gehen ^^

verreisterNutzer  09.11.2017, 21:00

jeder junge und Mann ist anders ich Rede mit meine kleinen Schwester 16 drüber

AmysAngel  09.11.2017, 21:03
@verreisterNutzer

Ja stimmt schon. Mein Bruder redete auch lieber mit mir darüber als mit seinen Freunden. Ich meinte nur das die Jungs die ich kenne nicht untereinander darüber reden, sondern höchstens mit einer besten FreundIN. Aber ka warum Jungs untereinander nicht gerne darüber reden ^^

Ich würde nicht den ersten Schritt machen du hättest es von seinen Freund ablehnen müssen und selbst nachfragen müssen jetzt muss du herausfinden ob er auf dich steht achte darauf wie er wenn er bei dir oder in der Nähe ist zu dir steht und vielleicht sind ja ein paar Zeichen dabei mach dich auf YouTube mal schlau da findest du eine Menge Anzeichen wo du merkst ob er auf dich steht

Weil sein Freund nicht weiß, wie der dich findet, glaubst du, auf verlorenem Posten zu kämpfen? Wenn einer ein Feuerzeug anmacht, brennt die ganze Schule?

Du machst nicht aus ner Mücke nen Elefanten, sondern aus nem Floh einen Brontosaurier.

Akuma7
Fragesteller

1. Glaube ich gar nichts, ich ziehe nur Eventualitäten in Betracht

2. bin ich ein Mädchen. Und Mädchen erzählen sowas ihrer Freundin. Ist mir schon klar, das Jungs anders ticken, aber wenn ein MÄDCHEN nix erzählt ist das meistens ein schlechtes Zeichen :D

3. hingt der Vergleich. Ich mache aus einem Kätzchen einen Säbelzahntiger

KlausDieter747  09.11.2017, 21:25
@Akuma7

Zu 1: Soso.

Zu 2: Und du meinst, Jungs ticken anders? Die sind noch viel schlimmer als Mädchen. Zumindest viele. Und auch bei ihnen gilt, dass Schweigen nicht gut ist.

Zu 3: hinkt und nein, tut er nicht.

"Auf verlorenem Posten" ... Dramaaaa!!!!

Falls man überhaupt mal darüber redet, dann wohl eher über das Aussehen anderer Mädchen.

Wie soll er denn bitte den ersten Schritt machen, wenn nur du seine Nummer hast?

Akuma7
Fragesteller

Hab ich ja nicht. Er hat sein Handy verloren😂

Es gibt Jungs, die erzählen sich alles. Aber ich zum Beispiel rede mit Freunden nicht über Mädchen oder Gefühle. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Mach auf jeden Fall den 1. Schritt👍