Finden es Jungs cool wenn Mädchen nach ihrer Nummer fragen (ersten Schritt machen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was heißt attraktiv? Das ist ihr Grundinstinkt Zuneigung von einer Frau zu bekommen. Jeder Mann wird sich freuen und den wert schätzen

Also attraktiv würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich denke schon, das sich einige darüber freuen. Weil sie selbst zu schüchtern sind und die Signale nicht richtig deuten können und dann Angst vor einem Korb haben.

Nein

Also attraktiv finde ich das nicht.

Antoniawsm
Fragesteller

Warum?

Pingyouinlove  20.01.2024, 23:36

Wurde die Frage verändert?

Ja

Ich fände es noch cooler, wenn sie meine Nummer herausfindet. zB bei irgendjemand anderem dannach fragt.

PsychologyKoray  20.01.2024, 22:14

also quasi deine Daten stalkt? Interesting

Pinguinpingi9  20.01.2024, 22:21
@PsychologyKoray

Ja. Dann muss sie sehr interessiert an mich sein oder sie versucht mir Angst zu machen bzw meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das wäre langweilig, dann wäre es nicht romantisch. Es wäre aber cool, wenn sie sich für mich interessiert.

Pinguinpingi9  20.01.2024, 22:23
@PsychologyKoray

Und mein Interesse an ihr. Dann tut sie was, was nicht jeder tun würde. Ich mag so leicht exotisches Verhalten.