Mädchen nach der Nummer fragen, nachdem sie ihre Nummer einem Jungen gegeben hat?

2 Antworten

Hi Kazule,

ich sehe das nicht als Problem. Ich hatte auch mal eine kennen gelernt, wo ich aber einen Tag danach erfuhr, dass sie noch einen anderen Typen hat, an dem sie Interesse hatte und er ebenfalls Ihre Nummer hatte.

Das heißt, wir beiden und sie: Letzt endlich hat sie sich dann für mich entschieden, weil ich einfach ein Typ war, den ich Ihr von meinen Einstellungen her besser als den anderen gefallen habe.

Deswegen solltest du dir keinen Kopf dabei machen. Wichtig ist einfach, dass du die Sache positiv siehst und an euch glaubst. Einfach an Ihr dran bleiben, viel Interesse zeigen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Dann kannst du mit der Zeit nur hoffen, dass sie sich dann endgültig für dich entscheidet.

Und falls - Sie sich gegen dich entscheidet, so hast du es wenigstens probiert, was aber nicht schlimm ist.

Ich wünsche dir alles Gute & Viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Nein, das ist keinesfalls verwerflich, jedoch musst Du Dir klar machen, dass es da noch einen "Mitstreiter" geben könnte.

Man weiß ja nicht, für wen sie sich entscheidet.

Alles Gute für Dich.