Fandet ihr mal ein Mädchen interessant, nachdem sie..?

4 Antworten

Hallo Emmalillia,

da mir das mit jungen Frauen noch nie passiert ist, kann ich dazu nichts schreiben.

Bei Mädels, die älter als ich waren, oder Milfs hatte ich aus bestimmten Gründen gekorbt, fand die dann aber auch danach zwecks Verhalten nicht interessant(er). Also NoFront gegen Mädels, die älter als ich sind, oder Milfs. Mir ging es dabei nur um die Tatsache, dass ich vorab nicht die erste Wahl war, diverse Leute dann aber dachten, dass ich eine Melkkuh oder anderweitig nützlich wäre. Darauf kann ich verzichten. Wenn bei diversen Frauen erst spät die Einsicht/Vernunft kommt oder man dann das 5.Rad am Wagen ist, habe ich auch eine klare Position. Nein, Danke!

Zudem würde ich als männliches Wesen doch keine Frau korben. Man kennt die Person nicht und lernt erst einmal neutral kennen.

Zumindest weiß ich schon ganz genau, was ich möchte und erwarte. Warum dann erst ablehnen, sich dann umentscheiden? Ist mir so noch nie passiert.

Da das selten vorkommt, wäre ich ja doof, wenn ich korbe. Man sollte als Single jede Chance nutzen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Studium. Aber nachdem sie nächtelang Bonbons an mein Fenster in meinem Studentenwohnheim geworfen hat. Manchmal kamen die sogar rein

Also ich bin weiblich aber bei mir war das so nur halt mit nem Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nöö würde ich niemals einer Person sagen wo echtes Interesse da ist!!

Emmalillia
Fragesteller

Meinst du damit, dass du niemanden ablehnen würdest?

Jason4463  20.08.2023, 21:35
@Emmalillia

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Ich habe sie so verstanden, dass du danach gefragt hast, ob wir Jungs mal ein Mädchen interessant fanden wenn sie es uns gebeichtet obwohl wir danach eine Abfuhr gegeben haben. Ich meinte das existiert bei mir nicht, dass ich ein Mädchen interessant finde wenn ich sie nicht will.