An die Mädchen & Frauen?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr an einem Typen interessiert seid und ihm in die Augen schaut. Er dann plötzlich sagt: "Was glotzt du so?"
7 Antworten
Einfach weg gucken und weggehen. (Bei mir war das fast immer, ich hab mich peinlich gefühlt)
🫣Ich drehte mich mal an der Kasse um, er kam mir bekannt vor. Drehte mich nochmal um, Boa seine Augen. Da kam ein Hallo,also nochmal zu ihm umgedreht und erwidert.
Wir haben uns dann noch 2 mal im Laden gesehen. Beim letzten Mal, fuhr er an mir vorbei und sagte hey mein Schatz.☝️Jetzt rate mal,wer ihn nicht mehr ausm Kopf bekommt.
Lach als meine Tochter ihn wieder sah. Wir wohnen anscheinend glücklicherweise im gleichen Ort. Wieder Sie sollte mich grüßen. Grüße Mama mein Schatz.🫣 Würde ihn gerne wieder sehen,aber bisher leider nicht🤷🏻♀️☘️
Hey,
Ihm den Mittelfinger zeigen oder einen respektlosen Spruch zurückwerfen und ihn dann keines Blickes mehr würdigen.
Wahrscheinlich würde ich mich noch kurz innerlich über ihn ärgern bzw darüber, warum ich so ein Aloch attraktiv fand und das war es dann auch!
LG
Das Problem ist aber das es manche nicht anderst verstehen wenn man höflich bleibt kommt ein Warum? Wenn man aber unfreundlich wird klappt es
Und tschüss.
Praktisch. Es gibt nicht viele, bei denen man sofort merkt, wessen Geistes Kind sie sind. Erspart eine Menge Zeit und Ärger.
Boa genau das is mir mal passiert 😂🤷🏼♀️ war echt peinlich aber ich hatte mich schnell und hab nur so gesagt: das könnte ich dich ja auch fragen
er hat ja auch geschaut 😂
"Du hast doch angefangen zu glotzen"