An die Frauen/Mädchen findet ihr es schlimm wenn ein Junge rülpst?

7 Antworten

Naja kommt drauf an wenn man zu Hause ist quasi alleine finde ich es überhaupt nicht schlimm genauso wie beim furzen oder so da lacht man mal drüber und das war's aber in ner Gaststätte oder so würd ich das ungern wollen weil da ja auch viele Andere Menschen sitzen und manchen finden das ja vielleicht auch eklig oder so..und ich würde mich da auch bissl schämen wenn das jmd gehört hat 😂

LG

kommt auf die situation an. wenn wir auf der couch gammeln oder gerade pizza mit cola verdrücken kanns auch passieren, dass beide mal nen furz oder rülpser raushauen. aber wenns ein ernstes gespräch (vor allem in gesellschaft anderer) ist, dann würde ich ein wörtchen mit meinem partner reden

Umso älter umso mehr werdet ihr rülpsen und furzen!

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es ist nun mal so.

Wer ständig die Luft im Bauch und im Darm unterdrückt schadet sich nur.

Das soll natürlich nicht heißen, daß man zu jeder Gelegenheit und in jeder Situation seiner Luft freien Raum lassen soll.

Aber wenn es passiert, passiert es halt, ob bei Männlein oder Weiblein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Kommt auf die Situation an, also beim Essen, wenn man gemütlich zusammen liegt oder sich gerade unterhält würde ich das schon unangebracht finden aber sonst, warum nicht? Ich als Frau kann ja auch rülpsen 🤷🏼‍♀️😄

Bayer2007
Fragesteller

Ja endlich Mal ein die meine Meinung auch vertret👍🏻

finde das schon unangenehm aber wenns passiert dann ist das halt so aber man kann die lautstärke ja auch unterdrücken