Frage an die Männer!?

5 Antworten

Als jemand der schon auf der anderen Seite stand - damal swar es die beste Freundin - finde ich es ist immer das Beste bei unerwiderten Gefühle den Kontakt restlos zu kappen. Nur so hat man die Chance sich neu zu orientieren, andernfalls würde man sich immer nur selber sabotieren und kaputt machen. Den Job zu kündigen ist ein drastischer Schritt, aber das wäre eben mit einer der Gründe für mich NIEMALS was mit jemandem auf der Arbeit anzufangen.

Am Ende hat sie richtig gehandelt, auch wenn es mich vielleicht schwerzen würde, dass sie aus meinem Leben verschwindet, aber - wie gesagt - aus ihrer Perspektive war es das richtige und auch absolut nachvollziehbar und ich würde mich auch nicht verletzt fühlen oder gar Groll hegen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sie meint, dass das für sie die beste Lösung ist, ist das ok.

Sollte sie Sehnsucht nach mir haben hat sie ja immer noch die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme!

Ne ich würde mir für sie einfach wünschen das sie jemand findet der ihre Gefühle erwidert. Hatte diese Situation vor ein paar Monaten, eine Kollegin wolle unbedingt mit mir einen Kaffee trinken gehn. Ich hab ihr gesagt das es mich schmeichelt und sie wusste denke ich auch das ich sie mag, sie war sehr schön, nett und witzig. Doch ich sagte ihr das sie mit einem Anderen besser dran wäre und sicher mehr Spaß haben würde. Interesanterweise, wollte sie trotzdem ein Treffen mit mir. Aber ich musste ablehen, so leid es mir auch tat. Meine Nähe ist nicht gesund, deshalb hoffe ich sie hat einen Anderen gefunden ;-)

Ist doch schön wenn sie was besseres gefunden hat.