Rape Fantasy?


13.01.2025, 20:44

Eigentlich hasse ich diese Fragen wo steht "Bitte mit Alter und Geschlecht", aber in diesem Fall wäre zumindestens das Geschlecht interessant zu wissen...

5 Antworten

Ich wäre schon offen dafür, sollte mein Partner mit einem solchen Wunsch auf mich zukommen. Ich vertraue meinem Partner zu 100% und wäre daher schon experimentierfreudig. Und sollte es mal ein Vorschlag sein den ich doch strikt ablehne wäre es natürlich kein Trennungsgrund für mich, sollte er solche Fantasien hegen.

Hey,

Vergewaltigungen sind krank, widerlich, verstörend, traumatisierend und verdammt nochmal der schlimmste Dreck. Opfer von Vergewaltigungen, sexuellen Angriffen und/oder Nötigungen, sind so erschüttert von solchen Straftaten, dass sie zuteil in Psychiatrien müssen, sich selbst lernen zu hassen, PTSD bekommen und weiter...

Eine solche ekeleregende Straftat zu tomantisieren und als Kink zu sehen ist abstoßend und psyshopatisch. Jedes Opfer von sexueller Gewalt, würde sich aktiv gegen eine Wiederholung dieses Momentes entscheiden.


Bunnery  13.01.2025, 21:29

Es geht hier um Rollenspiele, beruhig dich mal

LenaWise  13.01.2025, 22:21
@Bunnery

Nein, ich beruhige mich nicht. So etwas als Rollenspiel abzustempeln ist komplett krank und einfach nur respektlos gegenüber den zahlreichen Opfern. Außerdem hast du gefragt und wolltest Meinungen hören. Hier hast du meine Meinung. Ich rede mit dir respektvoll, also solltest du mit mir auch respektvoll reden.

Das ist eine ziemlich verbreitete Fantasie, gerade bei Frauen, ich persönlich hätte kein Problem damit, solange es Rollenspiel/Fantasie bleibt und nicht echte Vergewaltigung.

M


BrustOP 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:50

Woher kommt deine Aussage, dass es weit verbreitet ist? Da redet ja im Normalfall niemand drüber, hast du es also schon privat erlebt dass sowas eingefordert wurde?

HotCheeseDip  13.01.2025, 20:57
@BrustOP

Na wer würde das schon gerne zugeben, ist ein heikles Thema.

Ich lese nicht selten in Foren wie Reddit darüber, auch weiß ich von 2 Freundinnen, dass sie von solchen Fantasien nicht abgeneigt sind. Unabhängig von subjektiver Erfahrung, gibt es aber auch Studien zu dem Thema https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_fantasy die zu diesem Schluss kommen.

Einen Partner zu finden, der dieselben Vorlieben teilt, ist nicht einfach. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Nicht jeder Wunsch wird erfüllt - das muss man einfach wissen.

Und es sollte auch nicht jeder alles einfach mitmachen, nur weil es der Partner gerne so hätte! Man sollte da lieber auf sich selbst hören. Unbedingt! Sonst leidet immer einer.


Eisenschlumpf  04.02.2025, 17:01
Und es sollte auch nicht jeder alles einfach mitmachen, nur weil es der Partner gerne so hätte!

Nein. Es muss mindestens die Zustimmung zum Ausprobieren da sein. Und logischerweise umgehend Beenden, wenn es nicht passt.

AriZona04  04.02.2025, 18:22
@Eisenschlumpf

Ganz genau! Das braucht aber ein starkes Selbstbewusstsein: Das Wissen, ich darf NEIN sagen. Ich muss sogar nein sagen. Und ich kann nein sagen.

Ergo sollte jeder Mensch selbstbewusst werden. Das wünsche ich mir.

BrustOP 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:46

Ich denke, man kann und sollte in einer Beziehung durchaus auch mal Dinge tun die man eigentlich nicht mag, nur um den Partner glücklich zu machen... Das geht bei ganz banalen Dingen los wie gemeinsam Musik hören obwohl man einen anderen Geschmack hat, geht aber bis hin zu Sex haben obwohl man müde ist. Beziehung ist eben immer ein Geben und nehmen

AriZona04  13.01.2025, 20:49
@BrustOP

Ohhh nein! Da möchte ich vehement widersprechen! Denn in Deinem Fall würdest Du eine schüchterne Person vollkommen ausnutzen! Davon hat die Person NICHTS. Du bekommst jedoch alle Deine Wünsche erfüllt. SOO läuft das nicht!

Man kann durchaus neue Dinge ausprobieren - keine Frage. Und sollte man dann feststellen, dass das nichts für mich ist, dann sollte das Thema auch keines mehr sein. Dann bin ich eben weg. Um mich selbst zu schützen.

BrustOP 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:53
@AriZona04

Ja im Falle von einer Rape Fantasy mag das sein, ich habe eher allgemein gesprochen ^^

AriZona04  13.01.2025, 20:55
@BrustOP

Auch ich spreche von Allgemein. Alles, zu was Du Deinen Partner zwingst, ist eben Zwang. Da muss sich keiner unterwerfen.

BrustOP 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:56
@AriZona04

In meiner Beziehung ist es zum Beispiel so, meine Partnerin will deutlich öfter Sex als ich. Sie will es eigentlich täglich. Ich brauche es nicht jeden Tag aber ich finde es schön sie glücklich zu sehen, deshalb schlafe ich auch gerne täglich mit ihr obwohl die Initiative selten von mir ausgeht. Ich fühle mich deshalb aber nicht gezwungen

AriZona04  13.01.2025, 20:58
@BrustOP

Du entscheidest selbst. So einfach. Das sollte jeder tun. Das tun leider die Wenigsten. Sex auf Zwang ist nicht gut.

Also wenn ich ehrlich bin würde ich damit nicht klarkommen und ja, das wäre ein Trennungsgrund.