Würdet ihr als Mann so eine Frau daten?

13 Antworten

Würdet ihr die Frau vorsichtighalber in eine andere Schublade stecken und sie in einem anderen Licht sehen, wenn sie 3 fragwürdige Beziehungen hatte?

Menschen gehören nicht in eine Schublade, da gehören nur Dinge hinein. Ein Mensch ist weder ein Löffel oder irgendein anderes Ding. Wenn es für dich wichtig ist, wie die vergangenen Beziehungen waren, dann finde ich es schon ein merkwürdiges Verhalten der anderen Person gegenüber, denn mich interessiert nicht die vergangene Beziehung sondern die Person selber und umgekehrt, wenn ich benutzt werde um eine vergangene Beziehung aufzuarbeiten, dann werde ich mich von dieser Person lösen oder sogar trennen. Und mit KI eine Meinung zu bilden, dass finde ich etwas sehr makaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Mali557 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 01:42

Danke für die netten Worte. Ich finde auch, dass ich nicht anhand meiner Vergangenheit veurteilt werden sollte. Ich habe aber Sorgen, dass meine früheren Entscheidungen etwas über mich selbst aussagen (verzweifelt, gehirnlos, Minderwertigkeitskomplexe, etc...), was Männer ins Zweifeln bringen wird. Obwohl ich heute ja nicht mehr so bin.

Gerontopfleger  22.01.2025, 01:49
@Mali557

Wie sollen denn deine früheren Entscheidungen an andere Männer herankommen wenn du sie nicht von dir aus erzählst. Oder du hast ein großes Schild umhängen, auf dem du Alles geschrieben hast und jeder kann es lesen. Lass die Vergangenheit ruhen, die zieht dich eh irgendwo hin wo du nicht hin willst. Es interessiert auch Keinen, du wirst bestimmt nicht attraktiver und interessanter wenn du als Erstes von deinen früheren Minderwertigkeitskomplexen erzählst oder davon, dass du vielleicht ein ADHS hast und für dich der Mittelpunkt reserviert ist.

Würdet ihr die Frau vorsichtighalber in eine andere Schublade stecken und sie in einem anderen Licht sehen, wenn sie 3 fragwürdige Beziehungen hatte?

Nein, was juckt mich, wenn sie fragwürdige Beziehungen hatte?

Es muss halt zwischen UNS passen. Mich interessiert es nicht, ob es vorher gepasst hat oder nicht. Natürlich sind die Storys interessant, aber wenn sie sich in Typen geirrt hat, oder es ihr schwer fällt, für sich einzustehen, ist das doch kein Grund abgeschreckt zu sein.

Du schreibst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und das ist ja das wichtigste.

Mich würde so eine Vergangenheit jetzt nicht stören, man macht seine Erfahrungen und entwickelt sich.

Was zählt, ist ja die Gegenwart. Für mich ist immer wichtig, dass ich das Gefühl habe ich kann einer Frau vertrauen

Leg keinen Wert auf die Meinung einer KI. Es zählt, wer du heute bist, und nicht wer du warst.

Man sollte eine Menschen nicht verurteilen für Taten die er getan hat wenn er sie bereut sondern dieser Person helfen das hat nix mit Chancen zu tun sondern was damit ob diese person diese hilfe braucht und benötigt um sich selbst zu schätzen deshalb grundsätzlich würde ich dich daten