Trennungsgrund freiwillige Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, kein Problem 76%
Interessiert mich eh nicht 19%
Ja, wäre ein Problem für mich 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kein Problem

Mir wäre es vollkommen egal- wer bin ich, einem anderen Menschen etwas vorschreiben zu wollen?

dass er sich freiwillig hat beschneiden lassen. Wäre das ein Trennungsgrund?

Was für ein Unsinn.

Grundsätzlich ist beschnitten, beschnitten.,,

... auch dann, wenn ich gegen Beschneidungen ohne med. Begründung - zumindest bei Kindern (fremdentschieden) - ablehne.

Nein, kein Problem

Ich bin aus kosmetischen Gründen beschnitten und schwul. Das Problem hatte ich auch schon öfter und ich habe dann tatsächlich auch gelogen, dass es aus medizinischen Gründen passiert sei. Insbesondere bei unbeschnittenen Partnern, die ich nicht kränken wollte. Richtig ist das sicher nicht, aber in einer Mann-Mann Beziehung vielleicht besser. Bei einer Frau läufst du keine Gefahr ihre Gefühle zu verletzen. Da wäre ich offen. Die Gefahr, dass man dich für oberflächlich hält, besteht aber natürlich. Bei meinen Partnern ist mir das völlig egal, auch einen anderen aus kosmetischen Gründen beschnittenen Mann könnte ich lieben. Was ich nur auf keinen Fall wollen würde: Das ein Mann sich beschneiden lässt, weil er sich unbeschnitten nicht von mir begehrt fühlt. Das wäre mein persönlicher Albtraum, denn ich will, dass er sich von mir geliebt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Nein, kein Problem

Wäre mir nur recht.

In meinen ersten Beziehungen waren alle beschnitten. Kannte es gar nicht anders.

SeaJolla
Fragesteller

Waren es Muslime oder wie kam es dass alle beschnitten waren?

SeaJolla
Fragesteller

Ich finde es witzig, wenn man denkt beschnitten sei der,, normale" Zustand 😜

Nein, kein Problem

Also mein Freund hat sich aus rein kosmetischen Gründen mit 18 beschneiden lassen und ich finde das total gut. Bin selbst seit ich 10 bin beschnitten und finde es sowohl an mir als auch an anderen Jungs sehr attraktiv.

Von daher stehe ich der freiwilligen Beschneidung sehr positiv gegenüber 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung